menü
My Babyclub.de
Abnehmen nach der Schwangerschaft - Frage

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.09.2017 18:04
    Hallo liebe (werdende) Mamis :)

    Ich und mein Mann erwarten im Januar unser erstes Kind :-)

    Ich wollte mal ein wenig aus euren Erfahrungen schöpfen. Also hätte ich da eine Frage an alle Mütter:
    Was war euer größtes Problem beim Abnehmen nach der Schwangerschaft?

    Mein Mann ist Fitnesstrainer und er würde gerne ein Buch dazu schreiben. Ich kann ihm ja leider noch keine Antwort geben und da dachte ich, ich frage mal direkt die Muttis. Ich habe dazu eine Umfrage erstellt, wo ihr einfach eine Antwort ankreuzen könnt. Ich wäre euch super dankbar und das dauert auch nur 5 Sekunden, versprochen :)

    Hey! Entschuldige die Störung, ich hätte da eine Frage an dich :)

    https://www.surveymonkey.de/r/KG9DFS2

    Lieben Gruß und vielen Dank,
    Hannah
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern