menü
My Babyclub.de
Ideen für Kindergeburtstag

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2021 14:35
    eine Luftburg wäre auch was cooles, das genießen die Kinder immer total! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2021 13:57
    Ich habe neulich eine total coole Torte gesehen: die einzelnen Schichten waren in Regenbogenfarben. Und als man die Torte aufgeschnitten hat, war in der Mitte eine Freiraum, der mit losen Smarties gefüllt war, die herausgefallen sind. Könnte mir sowas auch gut als Highlight für einen Kindergeburtstag vorstellen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2021 11:16
    Man kann so vieles machen Schnitzeljagd, Outdoor- indoor Spiele in den Tierpark gehen, Fußball Turnier. Man kann so vieles machen Schnitzeljagd, Outdoor- indoor Spiele in den Tierpark gehen, Fußball Turnier...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2021 22:03
    Ja ich habe auch tollen Sachen bei https://einhorn-koenigreich.de/ für meine Cousine gefunden, Sie war sooo glücklich und ich auch 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2023 10:36
    Eine Schnitzeljagd ist eine fantastische Idee für einen Kindergeburtstag, da sie eine spannende und interaktive Aktivität bietet, die die Kinder in ein Abenteuer voller Spaß und Teamarbeit entführt. Sie fördert die kognitive Entwicklung, da die Kinder Rätsel lösen und Hinweisen folgen müssen, um den Schatz zu finden. Die Jagd im Freien fördert körperliche Aktivität und frische Luft, während sie gleichzeitig die Vorstellungskraft anregt, da sie oft in einem fantasievollen Thema gestaltet ist. Die Kinder arbeiten zusammen, um gemeinsame Ziele zu erreichen, stärken soziale Bindungen und entwickeln Fähigkeiten wie Kommunikation und Problemlösung. Insgesamt schafft die Schnitzeljagd wunderbare Erinnerungen und lässt den Geburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Wenn Ihr Vorlagen sucht, dann schaut mal hier: https://raetseldetektive.de/
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern