menü
My Babyclub.de
Cellulite, was habt ihr für Tipps dagegen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.10.2017 08:33
    Hallo, das übliche natürlich wie Alkohol und Rauchen bestmöglich vermeiden.
    Kenne deine Situation nicht, aber dadurch das es Fettzellen sind die durch schwaches Bindegewebe an die Oberfläche drängen, ist Krafttraining immer sehr gut, da es diesen Bereich stärkt und strafft.

    Druckmassagen oder Faszientraining kann auch helfen, da gibt es sogar schon eigene Cellulite Rollen auf Amazon zu kaufen. Eine weitere Möglichkeit sind Wechselduschen.

    Aber es hängt hauptsächlich von drei Dingen ab:
    Genetik
    Ernährung
    Training

    Diese Dinge bestimmen deinen Erfolg, denn vor allem Punkt zwei und drei bestimmen natürlich wo der Weg hingeht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2017 21:45
    Hallo!
    Man sollte sich vor allem gesund ernähren, ich meine kein verarbeitetes Essen, keine Süßigkeiten, Kein Zucker, Salz vermeiden. Dazu sollte man sich viel bewegen (kein Muskeltraining sondern Joggen oder Spaziergänge haben die beste Wirkung), viel Wasser trinken (etwa 3l pro Tag). Hautcreme, Massagen… es ist nicht so wichtig. Hier findest Du eine guten Artikel zu diesem Thema http://oberschenkelabnehmen.org/cellulite-bekaempfen-7-einfache-schritte/
    Antwort
  • Profilfoto  Baybay
    Kommentar vom 14.12.2017 12:05
    da hilft leider nichts gegen...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern