menü
My Babyclub.de
Babybett - ein paar Tipps?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.10.2017 03:09
    Hey :) Ich suche ein neues Babybett für meine Kleine. Das Alte gibt leider den Geist auf. Habt ihr ein paar Modell Vorschläge oder Marken, die ihr mir empfehlen könnt? Wir wollen diesmal kein all zu billiges Bett nehmen, sondern wirklich ein qualitativ hochwertiges. Wir dachten da an dieses hier: https://www.babybett-abc.de/babybett-kuba-von-babyblume/
    Was sagt ihr zu dem Bett? Danke schon mal im Voraus.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 16:41
    Hi Klara,

    ich glaube ein Bett ist gar nicht so wichtig. Viel entscheidender ist eine qualitativ hochwertige Matratze. Denn laut meiner Hebamme ist das Körpergewicht so gering, dass es fast egal ist, ob das Bett zB ein Lattenrost hat oder eben nicht. Deshalb würde ich empfehlen, dir mal verschiedene Testberichte durchzulesen und nicht am falschen Ende zu sparen. Auf der Seite Familie & Kind sind zB auch die Tests von Stiftung Warentest verlinkt, was für uns letztlich auch das entscheidende Kriterium war:

    https://www.familie-und-kind.com/babymatratzen-test-und-vergleich/

    Unser Bett, das wir verwenden ist das ganz normale von Ikea. Habe den Namen gerade nicht parat, aber damit machst du sicher nichts verkehrt.

    Hoffe, dass ich dir damit helfen konnte!

    Liebe Grüße
    Lotti
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern