my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Echte Geschichte oder Fakenews

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 30.10.2017 20:05
    Hallo liebes Form
    Heute habe ich doch erschreckendes gelesen. Eine Mutter soll über 48 Stunden ihre Wehen wissentlich das es vorzeitige Wehen sind unterdrückt haben. Sie wollte damit angeblich ihr Kind vor einer Frühgeburten schützen. Laut eigenen Angaben lag sie über 11 Stunden in der Austreibungsphase. Nun frage ich mich das kann doch nicht stimmen oder?!
    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.