menü
My Babyclub.de
Studie Hebammenversorgung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.11.2017 19:42
    Hey ihr lieben Mütter!

    Ich suche aktuell Mamas, die den Großteil ihrer Schwangerschaftsvorsorge durch einen Gynäkologen haben betreuen lassen und im Krankenhaus mit Hilfe dort tätiger Hebamme und Geburtshelfer entbunden haben..

    für eine wissenschaftliche Fragebogenerhebung zum Thema „Effekte hebammengeleiteter Versorgung“. Dabei sollen hebammengeleitete Versorgungsmodelle mit regulären Versorgungsmodellen (Hebamme/Arzt) in Bezug auf das Geburtserleben und daraus resultierenden möglichen Belastungen untersucht werden. Die Untersuchung findet im Rahmen einer Masterarbeitserhebung an Institut für Psychologie an der Freien Universität Berlin statt.


    Zeitaufwand
    ca. 15-20 Minuten


    Vergütung
    Unter allen teilnehmenden Probanden werden zwei Gutscheine im Wert von 25 Euro für kleinefabriek.de verlost.


    Vorraussetzungen:
    • Sie sind mindestens 18 Jahre alt
    • Sie haben bereits ein Kind entbunden
    • Die Geburt Ihres Kindes liegt mindestens 4 Wochen und maximal 2 Jahre zurück
    • Sie sprechen Deutsch auf muttersprachlichem Niveau
    Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Interesse daran haben an dieser Untersuchung teilzunehmen klicken Sie bitte folgenden Link:

    https://www.unipark.de/uc/Hebamme/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern