menü
My Babyclub.de
Herd reinigen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.11.2017 09:36
    Hallo,

    leider ist es mir jetzt schon öfters passiert, dass ich den Herd bei uns in der Küche bei der Zubereitung von allerlei Leckerein immer wieder vollkommen einsaue. Da ich mir bei der Reinigung nach wie vor ziemlich schwer tue, wollte ich jetzt mal hier nach ein paar Tipps fraggen, wie man den Herd am einfahcsten und effektivsten wieder sauber bekommt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2017 07:39
    Ja den Herd zu reinigen ist leider immer so eine Sache. Das ist ganz schön anstrengend, auch für mich. Bei leichten Verschmutzungen kannst du mit Backpulver vorgehen, aber wenn wirklich was stark eingebrannt ist, dann hilft nur ein starkes Backofenspray. Schau dir doch mal hier die Tipps unter https://www.induktionskueche.de/rat-und-tat/herd-reinigen-aber-wie/ an. Da findest du auch noch ein paar Tricks für die Herdreinigung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2017 09:36
    Ich benutze für die Herdplatte Scheuermilch, damit krieg ich den Schmutz immer weg. Und für den Backofen benutze ich extra ein Spray, mit dem man den Backofen einsprüht und das ganze erstmal für ein Stunde oder mehr einwirken lässt.
    Antwort
  • Profilfoto  Baybay
    Kommentar vom 14.12.2017 13:13
    Ich benutze ebenso Scheuermilch, lass es kurz einweichen vorher und wische hinterher ein paar Mal feucht nach, anschliessend mit dem Tuch nochmal nachreiben, sodass die Wasserflecken verschwinden.
    Dauert maximal 5 Minuten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2018 12:11
    Die effektivste Methode ist mit Scheuermilch,aber andere Methoden sind auch gut.
    Antwort
  • Profilfoto  petraphrai
    Kommentar vom 06.03.2018 08:49
    Fettlöse spray oder irgend welche anderen Mitteln. Klappte bis jetzt ganz gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2018 13:37
    Ich kratze immer erstmal alles festgebrannte mit dem Schaber weg, dann mit Glasreiniger einsprühen einwirken lassen und wische ab. Sehe ich danach noch irgendwelche Stellen, gehe ich mit der Topfbürste und Scheuermilch drüber. LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern