menü
My Babyclub.de
Baby 2 Wichen alt - suche Tipps

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.11.2017 10:17
    Hallo ihr lieben ,

    Also bevor manche etwas ungehalten reagieren , ich weiß unsere kleine Maus ist erst zwei Wochen alt und das sie weder einen Rhythmus hat momentan darum geht es auch gar nicht ;)

    Aber folgendes „Problem“
    Ich habe anfangs ganz normal gestillt, leider hatten wir immer etwas das Gefühl sie werde nicht satt. Da ich aber auf gar keinen Fall zufüttern wollte haben wir es weiter versucht. Die Milch schießt auch schon besser ein jetzt. Leider haben sich meine Brustwarzen Entzündet und nun Pumpe ich ab und füttere doch zu da die Stillberaterin zu einer Stillpause geraten hat wegen der Heilung :(

    Die kleine hat aber auch einen Hunger Wahnsinn vor allem gegen Abend bzw Nacht. Sie ist gerade abends und nachts meeega unruhig, den ganzen Tag über ist sie sehr ruhig und schläft. Kommt ca alle 3 Stunden. Seit drei Tagen ca fängt sie auch an direkt nach dem Essen erstmal ein Schwall Milch zu Spucken :(
    Heute war sie sage und schweige bis 6 Uhr wach...
    Sie schläft momentan noch bei uns im Bett da sie in ihrem eigenen Nachts noch nicht schlafen möchte, die Nähe geben wir ihr auch gerne immerhin war sie ja 9 Monate im Bauch und brauch das noch:) aber trotzdem scheint das die letzten Tage nichtmehr so zu helfen...

    Kennt das jemand bzw hat mir jemand einen Tipp? Oder ist das eben am Anfang so und wir „müssen „ es aussitzen;P

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2017 22:46
    Ein versuch wäre es Stillhütchen zu verwenden.
    Zumindest das Problem mit den Brustwarzen müsste dann etwas Besser werden.

    Das mit dem Abpumpen ist vielleicht der Grund, warum das Baby so unruhig ist.

    Fläschchen ist nicht Trinken an der Mutterbrust, auch wenn es genau so satt macht.
    Auch das Milchspucken könnte davon kommen, da Fläschchen trinken schneller und einfacher geht.

    Das sind aber alles nur Gedanken dazu. Ob es der Grund für die Probleme ist, weis ich natürlich nicht.

    Ansonsten........Ja auch wenn es abgedroschen klingt....die Parole heist durchhalten.

    Schlaf wird überbewertet, das hat noch jede Mutter gelernt. ; )
    Warte mal bis sie Zähne bekommt.

    Ich wünsche euch alles Gute.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern