menü
My Babyclub.de
Welches Krankenhaus? Bonn Mayen Koblenz Bad Neuenahr Ahrweiler

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.11.2017 15:51
    Hey :)
    Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen oder Empfehlungen zu den Krankenhäusern in Mayen, Koblenz, Bonn oder Bad Neuenahr Ahrweiler hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2018 14:25
    Liebe Charlotteska,
    mit den Krankenhäsuern die du genannt hast habe ich leider keine Erfahrungen gemacht. Ich bekam allerdings meine zweite Tochter Luisa in der Geburtsabteilung des Krankenhauses in Herdecke. Ich weiß ja nicht genau wo du wohnst oder wie weit du bereit bist zu fahren aber ich habe mich dort wirklich gut aufgenommen gefühlt. Der Ansatz der anthroposophischen Medizin dort ist natürlich nicht für jeden etwas, war aber für mich genau das Richtige. Mir hat es sehr gefallen, dass die Betreuung, wenn es sich nicht um eine Risikogeburt handelt, normalerweise nur durch Hebammen stattfindet und es herrscht nicht die typische Krankenhaus-Atmosphäre. Falls Herdecke für dich in Frage kommt kannst du dir hier mal einen ersten Eindruck verschaffen: https://www.youtube.com/watch?v=m4cHbYS8bkg
    Ich hoffe sehr ich konnte dir weiterhelfen! :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern