menü
My Babyclub.de
Wer hat weniger als 6 Monate VOLL gestillt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.11.2017 15:07
    Ich habe einige Fragen zu diesem Thema. Ist jemand bereit mir diese Fragen zu beantworten?

    Vielen lieben Dank!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2017 15:28
    Ich hab mit 41/2-5 Monaten angefangen mit Brei zu zufüttern, aber weiterhin gestillt wann immer meine Tochter wollte. Oder meintest Du wer vorher angefangen hat abzustillen?
    Was hast Du denn für Fragen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2017 00:10
    Ich habe es mit 4 Monaten ähnlich wie Lene gemacht. Ich hatte den Eindruck, dass das Sättigungsgefühl einfach nicht mehr von Dauer war oder gar nicht mehr richtig zu erreichen war. Habe dann etwas Holle Brei dazu gegeben und auch noch die Brust. Das hat ganz gut funktioniert... :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern