My Babyclub.de
Hilfeee Baby nimmt nicht zu

Antworten Zur neuesten Antwort

  • EdaPars
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 18.12.2017 15:22
    hallo sn alle Mamis

    mein sohn Pars ist 8 Monate alt.Er ist mit 2600gr und 48 cm auf die weltgekommen.In der schwagerschaft im mutterleib hatte er wachstumsverzögerung Erhötes risiko auf IUGR. 

    Er wiegt momentan 6700gr und ist 68cm klein.Seit er 4 monaten ist er nur 4 cm und hat 1 kg zugenommen.Momentan ist er such krank und habe angst das er abnimmt. 

    Der Kinderarzt meinte das er das am auge behaltet ich soll immer zur gewichts und größenkontrolle.Bis vor 1 monat habe ich ihn vollgestillt und beikost eingeführt.Jetz nimmt er auch die Flasche er trinkt aber nur 50ml das ist doch nicht normal? 

    Ich denke das er deswegen nicht wächst weil er auch kaum zunimmt was kann ich tun das er zunimmt er ist auch momentan ein schlechter Esser☹. Bis 4 monaten war er mit gewicht 50 prozent perzentilie und größe 25 prozen und jetz ist er voll abgerutsch auf 3 prozent.Ich mache mir wirklich sorgen und kann kaum noch schlafen.Und noch was er krabbelt seit 5 einhalb monaten er zieht sich hoch und läuft sitzen kann er auch also motorisch ist er gut entwickelt . 

    Danke im voraus


    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.