menü
My Babyclub.de
Bauklötzer schenken - aber welche?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.12.2017 22:53
    Mein kleiner Neffe wird in Kürze ein halbes Jahr alt. Am liebsten würde ich ihm zu Weihnachten eine große Kiste Holzbausteine schenken. Welche könnte ich da kaufen? Ist er noch zu klein dafür?
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 21.12.2017 23:18
    Hallöchen :)

    Ich denke das mit den Holzbausteinen ist für einen 6-Monate altes Kind noch etwas früh. Das wird er noch nicht schaffen, die aufeinander zu stapeln oder so. Er könnte sie vielleicht greifen, anschauen, erkunden.. Wobei ich es nicht schlimm finde, jetzt schon so etwas zu schenken, denn er wächst ja und irgendwann ist er auch größer und kann mehr damit anfangen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Doriee
    Kommentar vom 22.12.2017 15:54
    Mein kleiner Mann hat zum ersten Geburtstag CreaBLOCKS Bauklötze vom Opa geschenkt bekommen. Ich habe gerade mal die Anleitung hervorgekramt. Die 54 Holzbausteine sind extra für Kleinkinder ab 6 Monaten gedacht und kommen in einer Echtholzbox mit Schiebedeckel daher. Schau mal hier: https://holzbausteine-und-baukloetze.de/produkt/creablocks-kleinkindpaket-test/ - Preis ist auch super, finde ich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2017 00:21
    Also meiner hat zum ersten Geburtstag Holzbausteine bekommen.
    Das war fast etwas zu früh.
    Mit ein einhalb konnte er erst so richtig was damit anfangen.
    Jetzt mir ein und einem dreiviertel Jahr ist es eines seiner Lieblingsspielzeuge.

    6 Monate ist zu zeitig dafür. Das macht wenig Sinn.
    Da sind Stapelbecher oder ähnliches sinvoller.

    Ich hab bei Lidel solche "Bausteineimer" gekauft, und bin super zufrieden damit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2018 12:08
    Hey, es gibt wunderschöne (!!!!) Bauklötze von Little Dutch. Mein persönlicher Favorit neben all den quietschbunten Steinen auf dem Markt. Gefunden habe ich sie bei welovebubbles.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2018 00:49
    Bauklötze sind immer eine gute Sache. Das beschäftigt die Kleinen und sie lernen auch etwas dazu. Was ich letztens gefunden habe, ist auch ganz cool: Bei https://jojos-lieblingsstuecke.de/ kann man sich personalisierte Geschenke für ein Baby machen lassen. Finde ich wirklich gut :).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2018 06:42
    Hey. Finde 6 Monate auch zu früh. Aber das war ja nicht deine Frage 😉😄 mein persönlicher Favorit sind die Kapla Bauateine. Meine Kids spielen schon 12 Jahre damit 👌
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern