menü
My Babyclub.de
Baby verschluckt sich an Speichel

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.12.2017 18:40
    Meine Kleine ist 8 Wochen alt und verschluckt sich seit 4 Wochen immer wieder. Es passiert fast immer nachts und zeitlich VOR dem Stillen. Sie rudert dann mit den Armen, wirft den Kopf zurück (überstreckt sich) und schnappt nach Luft. Wenn sie dann endlich wieder atmet, spuckt sie Speichel aus (keine Milch). Aufrichten und leicht auf den Rücken klopfen, reichen oft nicht aus, ich puste ihr dann ins Gesicht und nach 3-4x atmet sie wieder.

    Kinderärztin meint es läuft ggf Milch hoch und an dieser verschluckt sie sich. Da es aber VOR den Stillen passiert und sie nur Speichel raus bringt, denke ich da nicht... Ich stille übrigens voll, kann also auch keine Nahrung andicken.

    Wer hat ähnliche Erfahrungen und kann mir helfen? Meine Hebamme ist auch ratlos...

    Lg Anja
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern