menü
My Babyclub.de
Wo kauft ihr eure Handtaschen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Anika101
    Eintrag vom 29.12.2017 00:12
    Hi,
    wo kauf ihr eigentlich eure Handtaschen und was für Handtaschen kauft ihr am meisten? Legt ihr auf gute Qualität wert, oder wählt ihr lieber etwas Günstiges? Ich kaufe in letzter Zeit fast alles online, habe auch ein paar Taschen online bestellt, allerdings keine sehr teuren Taschen. Wie schaut es bei euch aus??
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2017 00:29
    Ich besitze eine einzige Handtasche, und die nehm ich nur wenn ich mit Kind unterwegs bin, weil ich da auch ne Windel und paar Taschentücher mit reinstecken kann.
    Die hat mal irgendwann fünf Euro gekostet. Jeansstoff im Tarnfleck look.

    Im Normalen Alltag würde ich nie mit ner Handtasche rumrennen.
    Handy und Geldbörse passen auch in Hose und Jacke.
    Was soll ich denn noch mit mir rumschleppen ?

    Um die Frage zu beantworten, Handtaschen kaufe ich...nie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2017 13:13
    Hallo!
    Ich besitze einige Handtaschen. Die meisten bestelle ich bei Zalando. Manchmal kaufe ich eine, wenn ich shoppen bin oder im Urlaub. Habe einige günstige (die aber qualitativ hochwertig sind oder zumindest so aussehen) und auch etwas teurere von bekannten Marken :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2017 13:46
    Ich stöbere gerne auf <a href=https://www.amazon.de/" title="" >Amazon</a>. Würde man nicht denken, aber da gibt es wirklich schöne Taschen zu tollen Preisen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2017 15:17
    Hallo,
    ich besitze nicht viele Handtaschen, aber wenn ich mir eine kaufe, dann lege ich großen Wert auf gute Qualität. Ich kaufe mir eigentlich meistens Designer Taschen, das passiert aber so einmal oder jedes zweite Jahr. Mein Lieblingsshop für Handtaschen ist dieser https://www.catchys.de/taschen/prada habe mir zuletzt dort eine schöne Prada Handtasche gekauft. Der Shop gefällt mir aus dem Grund, weil ich dort Designertaschen Second Hand bekomme, das bedeutet natürlich viel, viel günstiger und die Taschen sehen einwandfrei aus, fast wie neu.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  GroseMarie
    Kommentar vom 10.01.2018 13:25
    Zalando Outlet! Da gibts Qualität zu guten Preisen :)
    Antwort
  • Profilfoto  GroseMarie
    Kommentar vom 10.01.2018 13:25
    Zalando Outlet! Da gibts Qualität zu guten Preisen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2018 01:49
    Also ich habe jetzt auch nicht Unmengen von Handtaschen - es sind vielleicht insgesamt vier und ich benutze eigentlich nur zwei davon. Es steht also für mich nicht zur Debatte, eine fünfte zu kaufen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Madslamard
    Kommentar vom 13.02.2018 15:00
    Ich kaufe meine Handtaschen von Steingass. Dort gibt es eine riesen Auswahl an Marken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2018 22:31
    Ich habe letztens meine Handtasche online aus dem Internet bestellt.
    Antwort
  • Profilfoto  Hassing
    Kommentar vom 24.02.2018 10:43
    Da ist mein geimtipp wirklich Zalando. Normalerweise mag ich es nicht, solche Dinge online zu kaufen aber bei Zalando ist alles so unkompliziert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2018 09:32
    Ich habe nur 2 Handtaschen, eine habe ich günstig von Zalando und eine andere hatte ich mir mal bei Forever 21 gekauft. Ich schaue schon seit einiger Zeit nach einer neuen, größeren Handtasche, aber irgendwie gefällt mir nichts zu 100 %. :/
    Antwort
  • Profilfoto  petraphrai
    Kommentar vom 06.03.2018 08:44
    Im Laden. Sowas kann man nur in einem Laden kaufen 1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2018 10:41
    Hallo,

    ich lege bei Handtaschen sehr viel Wert auf das Material und die Qualität. Außerdem finde ich es toll wenn ich zu meiner Handtasche passende Schuhe finde.
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 29.07.2018 19:28
    Ich bin zwar kein Handtaschenfreund, aber ab und an braucht man dann noch mal was, wo man sein Kram reinstecken kann. Da ich in der Richtung auch nicht auf ein Modetrend setze, habe ich mir für kleines Geld auf https://www.textilwaren24.eu mal zwei Taschen geholt. Sind jetzt nichts besonderes, aber man kann seine Sachen verstauen, es ist eine super Qualität und alles super gut verarbeitet. Ich denke das kann man schon mal machen.
    Antwort
  • Profilfoto  steffi266
    Kommentar vom 06.08.2018 19:22
    Ich kaufe innerhalb von 20-50 Euro - ich bin schnell gelangweilt und ich mag es nicht zu viel ausgeben. Ich habe einmal eine Tasche von Kors und klein gekauft und ich muss sie nicht anziehen, weil ich fürchte, dass sie sie zerstören werden: D hah...
    Antwort
  • Profilfoto  jasty
    Kommentar vom 07.08.2018 12:15
    Bei uns in der Innenstadt gibt es einen Laden. Außer ich weiß ganz gezielt, welche ich will, dann auch mal online in wechselnden Shops...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2018 13:46
    Also bei Handtaschen gibt es glücklicherweise genügen Auswahl sowohl in der Fußgängerzone als auch im Web.
    Vorteil bei Online-Bestellungen ist meiner Meinung nach, dass man zu Hause gemütlich seine 101 Dinge, die man täglich dabei hat, bzgl. Platzangebot in der Tasche testen kann, ohne im Laden mit schiefen Augen angeschaut zu werden :D
    Neben Schuhen habe ich auch schöne Handtaschen bei https://www.imwalking.de gefunden.
    In Verbindung mit Gutscheinen sind da oft nette Schnäppchen möglich!
    Antwort
  • Profilfoto  nataschemaus
    Kommentar vom 12.09.2018 09:05
    Im Laden und das was billiger ist im Internet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2018 12:29
    Hier noch ein Tipp, falls man etwas elegantere Handtaschen im Sinne von Clutches sucht.. https://verasposa.com/Brauttasche. Die haben neben den Brauttaschen von Rainbow Club auch Handtaschen für Abends zum Ausgehen. Besonders praktisch dabei ist, dass sich auch die Brauttaschen in eine alltagstaugliche Clutch umwandeln lassen, da diese in jede beliebige Wunschfarbe einfärbbar sind. Somit lassen diese sich wunderbar auf der restliche Outfit abstimmen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2018 15:42
    hallo, ich kaufe meine Taschen immer in Unterschiedlichen Läden. Ab und zu kaufe ich aber auch online.
    Ich achte zwar aufd en Preis, dieser sollte nicht zu teuer sein. Aber natürlich ist die Qualität bei mir das A und O.
    Antwort
  • Profilfoto  nastjakil
    Kommentar vom 19.09.2018 08:49
    Bestelle immer online
    Antwort
  • Profilfoto  natalibuy
    Kommentar vom 08.10.2018 12:41
    Ich kaufe mittlerweile nur noch online meine Taschen ein. Dabei achte ich sehr auf die Qualität. Ich kaufe meistens irgendeine Marken Tasche. Damit sie auch lange hält und nicht so schnell reißt, wenn man etwas schweres in der Tasche hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2021 13:07
    Hallo meine Lieben! Wie geht es euch? Ich habe letztens erst auf der Seite hier https://picard-lederwaren.de/collections/herren-aktentasche ein paar interessante Modelle gefunden. Da gibt es verschiedene Arten von Taschen. Also wenn ihr wollt, könnt ihr da ja einfach mal reinschauen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2021 11:44
    Danke für die ganzen Tipps! Ich kaufe auch gerne meine Handtaschen in Luxus-Second-Hand-Shops ein. So kann man sich auch mal eine Designer Handtasche leisten und meist sind die auch noch in einem guten Zustand.
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern