menü
My Babyclub.de
Wo kauft ihr eure Handtaschen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  venus30
    Kommentar vom 29.11.2021 19:02
    Ich kaufe meine Taschen meistens Second Hand. Manchmal triffst man auf welche in wirklich gutem Zustand, voll ausgefallen und qualitativ hochwertig, also nichts billiges. Man muss halt immer suchen bis man an die Schätze herankommt, aber wem das Spaß macht, der findet auch. Ich mache das immer mit meiner Besten Freundin, dass wir so paar Trift Stores abklatschen oder generell mal Sachen untereinander austauschen wenn wir ausgemistet haben. Das ist sehr praktisch und beide freuen sich - die eine dass sie Sachen loswird, die andere dass sie neue bekommt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2023 11:35
    Ich habe mir zu meiner neuen Tasche einen neuen Geldbeutel bei https://www.jaimiejacobswallets.com/ bestellt.
    Antwort
  • Profilfoto  klaudiaa
    Kommentar vom 30.08.2023 12:16
    Ich versuche auf große Marken und schnelllebige Mode zu verzichten, auch bei Handtaschen und Accessoires. Handgemachte und nachhaltige Handtaschen aus kleinen Labels sind nicht teurer als exklusive Luxustaschen von Gucci und Co. - oft sogar viel günstiger. Und man unterstützt lokale Designerinnen und Designer in kleinen Ateliers. Ich kann nur deutsche Slow Fashion Brands empfehlen. Einige werden hier vorgestellt: https://www.modezeitung.com/damenhandtaschen/

    Es gibt aber auch günstige nachhaltige Taschen von größeren Marken, die man bei H&M oder New Yorker kaufen kann. Aber ich persönlich bevorzuge die kleinen Designer, die handgemachte Taschen produzieren. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2023 11:38
    Über Zalando wie immer :)
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern