menü
My Babyclub.de
Name meiner Tochter

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.01.2018 00:47
    Hallo ihr Lieben...
    Es geht um den Namen meiner Tochter .. ich hatte mich seid ich wusste dass es ein Mädchen wird für den Namen Maya entschieden.. der Vater meiner Tochter hat mich in der Ss verlassen und ich stand mit der namenswahl somit alleine da .. ich hab mich im letzten Monat dann nach vielen schlechten Reaktionen des namens umentschieden. Ich lebe in Spanien und Maya ist hier auf den Kanaren eine strumpfhose und ein fischernetzt ..ich dachte es wäre das beste für meine Tochter sie nicht so zu nennen und hab mich für den Namen Maíla entscheiden.. meine Maus ist jetzt 6 Monate alt und ich denke jeden Tag darüber nach dass ich sie doch hätte Maya nennen sollen... sind das meine Hormone? Ist das jemanden von euch passiert und ging dann mit der Zeit weg ... dieses Thema macht mich echt irre ..meine Mutter sagte dann noch vor kurzem dass maíla sie immer an eine E-Mail erinnernt..damit hat sie mir nicht wirklich geholfen..ich war schon kurz davor den Namen ändern zu lassen ..jetzt ist sie in Spanien sowie in Deutschland registriert und es wäre dafür somit zu spät ..ich dachte es sind nur meine Hormone aber dieses Thema geht mir einfach nicht aus dem Kopf 😓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2018 16:05
    Das hab ich auch schon gedacht mit dem Spitznamen maia/ Maya ist ja Maila sehr ähnlich .. Aber meinst du nocht dass das doof aussieht vor anderen Leuten dass ich sie auf einmal Maya nenne?... Danke für deine liebe Antwort
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2018 23:22
    Das hab ich auch schon gedacht mit dem Spitznamen maia/ Maya ist ja Maila sehr ähnlich .. Aber meinst du nocht dass das doof aussieht vor anderen Leuten dass ich sie auf einmal Maya nenne?... Danke für deine liebe Antwort
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern