menü
My Babyclub.de
Stillprobleme

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.01.2018 17:40
    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.Meine Tochter ist 3 1/2 Monate alt und wird voll gestillt. Sie trinkt von Anfang an gut und ich habe viel Milch.Seit einigen Tagen trinkt sie allerdings an der rechten Brust nicht mehr so schön. Sie streckt sich und deckt immer wieder ab und dann wieder an. Sie Papst auch ab und zu....Wenn ich aber die Seite Wechsel ist alles ok und sie trinkt ganz normal. So langsam tut mir auch die Brustwarze weh weil ich sie immer wieder andocken muss. Man hat das Gefühl auf der rechten Seite kommt nicht genug Milch und sie ärgert sich darüber. Aber Milch ist genug da! Sie hat auch genug nasse Windeln.Vielleicht weiss jemand Rat!?Danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2018 19:19
    Hallo Raffaela24....
    Erstmal Glückwunsch zu deiner Maus 😊 und schön dass du voll stillst 💪🏻
    Ich selber habe drei Kinder und alle voll gestillt, meine Mama ist ausgebildet stillbraerin und immer auf dem neusten stand! Dadurch kenne ich mich beim stillen echt bestens aus ( zumal ich bei allen dreien unterschiedliche „stillprobleme“hatte.....) gut ist dass du Schonmal genug Milch hast 😊
    Also zu deinem Thema: meine Kinder haben wirklich alle drei irgendwann eine lieblingsbrust.... meine Mutter sagte dass ich auch nicht so unselten....
    Wenn das so ist kannst du versuchen deine Maus etwas „auszutricksen“, also dass wenn du sie in einer anderen postition anlegst in der sie denkt sie könnte an ihrer „Lieblingsbrust“ trinken....weißt du wie ich das meine????das hat bei meinen Mäusen echt gut geholfen....
    Änderst du denn häufig die positionen oder stillst du immer in der gleichen ?!?
    Bei meiner kleinsten Tochter hat es am Ende echt so geendet, dass sie sich fast unbemerkt auf der einen Seite abgestillt hat! Ich habe die tatsächlich 5 Monate nur noch links gestillt , rechts war abgestillt 😄
    Ich hoffe dass ich dir mit diesem Tipp etwas helfen konnte Und dich nicht durcheinander gebracht habe 🙈🙈
    Dir und deiner Maus erstmal einen schönen Abend und bis bald 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  derSohnderMamma
    Kommentar vom 25.05.2018 11:55
    Hast du deine Probleme gelöst?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern