menü
My Babyclub.de
Meine Freundin geht auf Abstand

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.01.2018 22:49
    Hallo,
    Meine Freundin ist in der 14. SSW. Seid einiger Zeit zieht sie sich immer mehr von mir zurück, keine Zärtlichkeiten keine Küsse mehr nichts, mittlerweile ist es so schlimm das egal was ich mache sie nur noch genervt von mir ist, habe schon oft gelesen das es an den Hormonen liegt. Ich weiß aber als Mann nicht wie ich damit umgehen soll... hab sie schon darauf angesprochen sie meint aber nur das sie halt so ist und ich nicht so empfindlich sein soll, sie hätte im Moment halt total das Gefühls Chaos... habe Angst sie zu verlieren und etwas falsch zu machen...
    Kennt jemand das Problem und kann mir tips geben?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern