menü
My Babyclub.de
Flacher Hinterkopf

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.01.2018 22:09
    Hallo Mamas!

    Mein Sohn ist jetzt 7 Wochen alt. Er kam mit Beule zur Welt. Angeblich nix schlimmes, geht allein weg. Ja, nach 7 Wochen wurde die Beule kleiner, allerdings wurde der Kopf auch größer. Wie dem auch sei...dadurch, dass die Beule eben nun kleiner wird, sieht man, dass der Hinterkopf flach ist.
    Ich hab so ein Kopfkissen gekauft, wo ich ihn nachts drauf schlafen lasse. Tagsüber dreh ich ihn auf Seite und Bauch.
    Der Orthopäde bei der Hüftsono hat uns schon ins sozialpsychiatrischer Zentrum verwiesen. Kommenden Donnerstag haben wir einen Termin.

    Ich wollte fragen, ob hier jemand das selbe Problem hatte und wie man vorgegangen ist. Ich möchte alles tun um meinem Sohn eine Helmtherapie zu ersparen.

    Noch dazu: Mein Hinterkopf ist auch flach, weil meine Eltern meinten, durch die Haare sieht man das nicht. Ich bin 32 Jahre alt und leide als Frau, weil einige meinen, für Mädche ist es nicht so schlimm, mein ganzes Leben schon dadrunter und möchte das meinem Sohn unbedingt ersparen.

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern