menü
My Babyclub.de
Backofen ist total versifft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Agneta
    Eintrag vom 18.01.2018 13:39
    Ich weiß nicht mehr weiter. Die Teenies im Haus machen sich dauernd Chicken Nuggets und so einen Quatsch und der Ofen sieht aus wie Sau. Ganz verkrustet
    Hab schon tausend mal eingesprüht und geputzt - allerdings scheint das Fett SO STARK eingebrannt zu sein dass es nicht weg geht.

    Der Älteste ist neuerdings der Meinung er hätte eine Gluten-Unverträglichkeit und will sich selbst sein Brot backen. Allerdings ist er auch noch Vegetarier und behauptet felsenfest das Brot schmecke nach Chicken.

    Das ist so ein Irrenverein.. Kann das sein? Wen zeihe ich zur Verantwortung. Einen Ofen können wir uns gerade schlecht leisten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2018 09:06
    Da muss es doch eine Lösung geben, hast du es mit einem Backofenreiniger eingesprüht?
    Antwort
  • Profilfoto  BabyBallaballa
    Kommentar vom 22.01.2018 18:36
    Das mit dem Ofen kenne ich nur zu gut. Unser sah auch immer wie ein Saustall aus. Aus dem Grund habe ich mir angewöhnt, direkt nachdem der abgekühlt ist, den zu säubern. Solange alles nicht einzieht, kriegt man es auch relativ leicht ab, also ohne einen großen Aufwand.

    Bezüglich deines Sohnemanns hätte ich aber einen anderen Vorschlag. Mit Gluten-Unverträglichkeit ist nicht zu spaßen und er wird ja seinen Körper kennen denke ich. Wenn er sich sein Brot selber backen möchte, dann würde ich ihn dabei auch unterstützen. Aus dem Ofen ist aber das Brot nach meiner Erfahrung nicht besonders. Würde eventuell mal nach einem Brotbackautomaten schauen. Schaut euch gemeinsam einen Brotbackautomat Test wie http://brotbackautomat-testberichte.de an.

    Wir haben auch einen Brotbackautomaten und haben ebenfalls mit Hilfe von einem Brotbackautomat Test das passende Gerät gefunden. Die Auswahl ist nämlich wirklich nicht gerade klein, weshalb man schnell den Überblick verliert.
    Antwort
  • Profilfoto  jasty
    Kommentar vom 26.01.2018 15:20
    Hey Agneta,

    versuch es mal mit diesem Trick aus dem Video: https://www.youtube.com/watch?v=g73WtJFKENw
    Antwort
  • Profilfoto  Forten
    Kommentar vom 17.02.2018 19:23
    Ohje, das finde ich auch immer total ekelig, aber das Standard-Backofenspray hilft eigentlich ganz gut. Suppt halt wie Sau aber da muss man durch
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern