menü
My Babyclub.de
Schaut ihr das Dschunglecamp?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  BabyBallaballa
    Eintrag vom 23.01.2018 16:28
    Hallo zusammen,

    schaut ihr dieses Jahr "Ich bin ein Star holt mich hier raus"

    Ich muss zugeben, früher fand ich das mal recht amüsant, aber mittlerweile sind das ja nun wirklich keine interessanten "Promis" mehr und es wirkt auch alles irgendwie ausgelutscht..
    Antwort
  • Profilfoto  jasty
    Kommentar vom 26.01.2018 15:32
    Hey,

    ich schaue es dieses Jahr nicht. Die Leute werden immer langweiliger da drin!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2018 16:04
    Ich finde das war nie wirklich unterhaltsam und wird nur immer schlimmer
    Antwort
  • Profilfoto  Nougattierchen
    Kommentar vom 22.03.2018 13:10
    Ne, früher mal geschaut, mir ist inzwischen meine Zeit zu schade, ich lese lieber mal ein Buch, wenn ich dazu komme
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2018 18:21
    Kommt das noch ab und zu mal. Ich finde es einfach nur peinlich und könnte mir das nicht ansehen
    Antwort
  • Profilfoto  Puffinosed
    Kommentar vom 17.04.2018 13:12
    Habe schon lange damit aufgehört, weil mich das nicht mehr so wirklich anspricht..
    Antwort
  • Profilfoto  Susanna45
    Kommentar vom 03.05.2018 10:48
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe das früher tatsächlich sehr gerne geschaut da ich es wirklich amüsant fand mit den "bekannten" Promis.

    Mittlerweile finde ich es echt schade das nur noch "Promis" ausgewählt werden die ich persönlich meistens nicht kenne.

    Aus diesem Grund werde ich das Dschungelcamp dieses Jahr höchst wahrscheinlich nicht schauen.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  seefeuer
    Kommentar vom 29.06.2018 19:32
    Ich habe mir vor Jahren mal ein paar Folgen angesehen, als Dirk Bach noch dabei war, muss also echt lange her sein. Für mich ist das eher was für Schaulustige. Total ekelig was die da machen und sinnfrei, unnötig, unfair den Tieren gegenüber. Es ist einfach nicht schön. Ich hab auch keinen Spaß dran zuzusehen, wie Menschen sich erniedrigen. Das mag ich zB dann auch an DSDS nicht oder an GNTM.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2018 02:36
    Nein, nicht wirklich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2018 14:19
    Ich kenne seit Jahren fast niemanden der "Prominenten" dort. Wahrscheinlich bin ich schon zu alt dafür. :)))
    Antwort
  • Profilfoto  natalibuy
    Kommentar vom 09.10.2018 09:10
    Seit ein paar Jahren schaue ich die Show nicht mehr. Meistens kenne ich die Leute dort überhaupt nicht und mir ist die Show einfach zu ekelig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2019 10:12
    FInde ich auch. Früher waren richtige Stars dabei!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern