menü
My Babyclub.de
Schleimpfropf verloren? Bitte um.Hilfe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MelinaMarie
    Eintrag vom 24.01.2018 15:13
    Hallo ich bin in der 36.ssw

    Mein Baby ist schon sehr gross und schwer für diese Woche. War heute morgen zum US beim FA.

    Da hab ich auch mitgeteilt das ich seit Sonntag Regelschmerzen habe. Also so als würde meine Periode kommen.


    Jetzt war ich vorhin auf Toilette und habe gaaanz viel zähen glibbrigen,Schleim beim abputzen am Papier gehabt.

    Dies habe ich Fotografiert weil ich mir unsicher bin ob es wirklich "DER SCHLEIMPFROPF" ist...

    Es sieht schon sehr eklig aus.

    Das Bild hab ich in meinem Fotoalbum hoch geladen. Also wer sich traut zu gucken,wäre super lieb...bzw die die Erfahrung haben...

    Liebe grüße
    Nina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2018 15:43
    Hallo melina
    Sieht aus als wäre ein Stück des Schleimpropfs abgegangen.
    Ist nicht so schlimm.
    Kann trotzdem noch dauern bis die Geburt ansteht.
    Bei mir war es ein riesen klumpen der eher zäh war.
    Wenn du dich nicht wohl fühlst fahr lieber nochmal zum Arzt / Krankenhaus.
    Die regelschmerzen können auch senkwehen sein.
    Alles gute für euch!
    Antwort
  • Profilfoto  MelinaMarie
    Kommentar vom 24.01.2018 15:52
    Vielen Dank für schauen....

    Antwort
  • Profilfoto  MelinaMarie
    Kommentar vom 25.01.2018 08:52
    Sonst niemand? 🤔😫😣😣
    Antwort
  • Profilfoto  LaSunny86
    Kommentar vom 25.01.2018 13:41
    Hey Melina,

    Kam das seitdem nochmal vor?
    Es könnte auch Ausfluss sein.
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 25.01.2018 19:46
    Melina,

    Es ist vermutlich nur ein Teil des Schleimpfropfes, normalerweise wäre das nämlich deutlich mehr Schleim.

    Ist noch mehr abgegangen.?
    Antwort
  • Profilfoto  MelinaMarie
    Kommentar vom 25.01.2018 19:52
    Seitdem war leider nichts mehr 🖓
    Antwort
  • Profilfoto  MelinaMarie
    Kommentar vom 25.01.2018 19:58
    Ich war heute übrigens im Krankenhaus zur Geburtsplanung. Da das Baby schon auf 3600gr geschätzt wird ,wird am Montag den 5.2 eingeleitet.

    Mein Muttermund war heut bei 1cm...
    Also hat sich schon ein klitze kleines bisschen was getan
    Antwort
  • Profilfoto  emi89
    Kommentar vom 27.01.2018 11:29
    Wird nur auf Grund des Gewichts eingeleitet? Kommt mir etwas komisch vor.. nach dem vor allem am Ende die Schätzungen auch ordentlich von dem tatsächlichen gewicht abweichen kann (theoretisch kann es auch erst 3 kg wiegen). Was sagt denn deine Hebamme dazu?
    Vllt geht's ja auch schon vor dem 05.02 bei dir los aber außer ich bin schon ne Woche über den errechneten termin oder es stimmt ansonsten etwas nicht würde ich bei der Schätzung noch nicht einleiten. Ist nur meine Meinung. Vllt steckt ja noch mehr hinter der Einleitung als das Gewicht.
    Alles gute!!
    Antwort
  • Profilfoto  MelinaMarie
    Kommentar vom 28.01.2018 11:35
    Nein nur wegen dem Gewicht. Meine letzte Tochter kam mit Saugglocke und 4kg auf die Welt...und da hatte ich kein Ss.Diabetes. Vielleicht wollen sie diesmal nur "vorbeugen" das das Baby zu riesig wird... es ist über der Norm...
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 28.01.2018 13:41
    Also ob es tatsächlich so schlimm über de norm is naja.
    Ich würde auch nicht einleiten lassen nur bei einem triftigen Grund.
    Mein Sohn hatten sie auf 3100g geschätzt raus kam er mit 3700g.
    Meine Tochter war 4kg, keine ss-diabetis aber war alles super
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern