menü
My Babyclub.de
Baby in Raucherhaushalt

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.01.2018 01:07
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin neu hier im Babyclub und benötige euren Rat.
    Und zwar bin ich vor 7 Wochen zum ersten Mal Mama einer süßen Tochter geworden und habe jetzt das Problem, dass mein Schwiegervater Raucher ist und im Haus raucht. Es ist so schlimm, dass wenn man nur das Haus betritt, es schon stark nach Zigarette riecht. Auch wenn wir nach einem Besuch nach Hause kommen, stinken mein Mann und ich, als wenn wir selber geraucht hätten.
    Jetzt haben Schwiegereltern uns eingeladen, aber ich möchte nicht, dass unsere Tochter in dieses verqualmte Haus kommt. Es ist ja nunmal bekannt, wie schädlich und gefährlich Passiv-Rauchen für Babys, Kleinkinder etc. ist.
    Mein Mann ist der gleichen Meinung wie ich. Er möchte auch nicht, dass unsere Kleine dieses ganze Gift einatmen muss. Mit einmal lüften ist es ja auch nicht getan. Ich möchte natürlich, dass meine Schwiegereltern die Kleine sehen, aber ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, dass sie in so ein verqualmtes Haus geht.

Wie seht ihr das? Habt ihr auch schon gleiche Erfahrungen gemacht?

P.S. Ich habe nichts gegen Raucher, ich habe früher selber geraucht, aber nur draußen und habe lange, bevor ich schwanger wurde, aufgehört.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern