menü
My Babyclub.de
Abnehmen mit Intermittent Fasting?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.02.2018 19:30
    Hey,
    eine Freundin erzählte mir vor ein paar Tagen von einer Abnehmtechnik namens Intermittent Fasting. Da wir uns nur kurz gesehen haben konnte ich sie nicht wirklich genau danach fragen. Da ich jetzt aber neugierig bin, habe ich mich auf der Suche in Google gemacht. Intervallfasten. Wie kann ich mir das dann vorstellen und macht das jemand von euch? Ich habe auch schon viele Abnehmmethoden ausprobiert und bin auch für neues offen :).

    LG und ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2018 13:48
    Die Methode kann nur dann effektiv ist, wenn man weniger Kalorien isst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2018 13:00
    Hallo, das finde ich schon sehr pauschal gesagt. Beim Intermittent Fasting geht es ja darum dass man an einem Tag eine 16 stündige Fastenphase hat und während der anderen 8 Stunden wird gegessen. In diesen 16h baut sich schon ein recht großes Kalorienpolster auf. Abnehmen heisst ja nicht einfach weniger Kalorien und gut ist. Lg aus Elchingen, Nicole
    Antwort
  • Profilfoto  Forten
    Kommentar vom 17.02.2018 19:21
    Das mit den kalorien stimmt. Es bringt dir halt nichts, wenn du einfach zu anderen Zeiten isst, dann aber genauso viel wie vohrer. In der Küche erreicht man daher beim Abnehmen immer am mesiten, deswegen würde ich persönlich hilfreiche Apps wie https://www.handyflash.de/blog/apps/app-vorstellung-abnehmen-mit-lifesum/ vorschlagen, weil das Handy hat man halt immer dabei und kann es dann auch gleich mal für etwas sinnvolles nutzen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2018 01:18
    Hallo Capricorn, ich habe mit dieser Art von Diät Erfahrungen gemacht. Also du hast erstenst 4 Varianten des Intermittierenden Fastens: Essen Stopp Essen, Warrior Diät, Leangains und die 4. Variante ist Tag hoch, Tag runter, alternierendes Fasten. Auf https://www.inutro.com/ kannst du dir zu diesem Thema alles im Detail durchlesen, für mich war es sehr hilfreich, um erstens entscheiden zu können welche Variante die beste für mich und meinen Körper ist und um mich auch darüber zu informieren ob und wie weit alles klinisch bewiesen wurde. Mir hat die Essen Stop Essen Variante am besten gepasst, natürlich hatte ich am Anfang einige Nebenwirkungen, wie Kopfschmerzen, Müdigkeit, aber nach ungefähr knapp 2 Wochen hat sich alles wieder normalisiert und ich konnte ohne weiteres mit der Diät klarkommen. Das Buch habe ich mir auch geholt und ich kann wirklich bestättigen, das ich nach einem Monat 5 kg verloren habe, aber irgendwie hatte ich auch das Gefühl, das ich durch das Fasten auch meinen Körper gereinigt habe von allen möglichen Toxinen. Beachte bitte das du deine Ernährung anpassen musst, bei der Art Fasten die ich gemacht habe, darfst du 24 Stunden lang nichts essen, aber auch dann wenn du essen darfst muss es was ausgewogenes und gesundes sein, sonst bringt die Diät nichts, Heißhungerattacken müssen unter Kontrole gehalten werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2018 08:18
    Intermittent Fisting hahaha wer hats auch so gelesen ?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern