menü
My Babyclub.de
Mein Frauenarzt macht mir Angst

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.02.2018 12:17
    Hallo liebe Babyclub Mitglieder,

    Also vorab ich bin 22 Jahre alt und hatte vor ca. 4 Monaten eine windei Schwangerschaft.

    Ich habe vorgestern ein Schwangerschaftstest gemacht der positiv war. Da man in Hamburg ziemlich lange auf ein FA Termin warten muss bin ich heute ins Krankenhaus gegangen. Die Ärztin sagte mir das sie noch nichts in der Gebärmutter sehen kann stattdessen mein linker Eileiter eine Auffälligkeit hat und sie stark davon ausgeht das es ein ESS ist. ( bin jetzt in der 4+ 4 Woche ) habe aber keinerlei Schmerzen oder ähnliches. ich habe heute meine hcg werte bekommen und sie sind bei 184,3. sie sagte mir heute wieder das sie davon ausgeht das es keine intakte SS ist und das nimmt mir echt den Mut :( .

    Kann mir jemand sagen ob dieser hcg wert in der 4. Wochen zu hoch o. Niedrig, gut o. Schlecht ist ? Die Ärztin sagt nicht wirklich was . Ich habe wirklich keine Lust das ganze nochmal durchzumachen. Ich weiß ich bin noch jung aber irgendwie steigt die Angst das es bei jeder SS ein Problem geben wird..
    Antwort
  • Profilfoto  Dini587
    Kommentar vom 06.02.2018 12:34
    Hallo Melissa,
    Das wird dir hier leider keiner beantworten können. In deinem Stadium ist der Wert zumindest nicht ungewöhnlich. Wichtig ist der Verlauf des HCG, der über mehrere Tage gemessen werden muss. Dass man bei 4+4 noch nichts sieht, kann ja auch normal sein. Ist sehr früh. Deshalb sollte man lieber erst später zum FA, damit man bessere Aussagen bekommt.
    Du solltest dir dringend einen FA suchen. Ich komme auch aus Hamburg. Manchmal muss man ein bisschen rum telefonieren aber mit deiner Diagnose sollte das funktionieren.
    Ich drücke die Daumen!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern