menü
My Babyclub.de
Ordnung durch Etikette

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.02.2018 13:24
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Baby bekommen. Ich bin mega glücklich. Ich bin gleichzeitig aber auch ein Ordnungsmensch. Durch das Baby kommt alles durcheinander. Das stört mich etwas und ich will das Problem mit meinem Etikettiergerät lösen. Ich beschrifte alle Objekte im Haus. So wie jetzt auch die ganzen Spielsachen und Utensilien meines Kindes. Das Gerät habe ich schon lange und ich will es auch noch lange nutzten. Aber wie pflege ich das denn richtig?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2018 23:39
    Was schreibst du denn auf die Spielsachen ???
    Ball, Rassel, Stoffhase....oder....darf angesabbert werden, ... hier bitte nicht drauf kotzen ????

    Gut das ein Baby nicht lesen kann....also nen grösseren Schwachsinn habe ich noch nie gehört.

    Wenn der Beitrag wirklich ernst gemeint ist, dann würde ich dringend die Hilfe eines Psychologen empfehlen. Und zwar bevor das Kind da ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2018 09:32
    Also Sachen gibts:D
    So etwas doofes habe ich ja noch nie gehört. Das ist fast schon krank. Wie kann man so Ordnung halte. Einfach ein paar Kisten und da alles rein machen. Dann hast du doch deine Ordnung. Aber wenn du das beschriftest heißt das ja noch lange nicht das dann Ordnung herrscht. Die Spielsachen liegen dann ja immer noch im ganzen Raum um. Ich respektiere jede Perspektive, aber vielleicht solltest du dir das noch einmal überlegen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern