menü
My Babyclub.de
Wie oft badet ihr?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2019 13:39
    Hallo,

    Also ich bade bestimmt einmal die Woche. Es entspannt mich einfach und macht Spaß. Würde eine Wanne auf jeden Fall behalten wollen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 12:26
    Da ich morgens kaum Zeit habe dusche ich lieber. Aber wenn es um den Wohlfühl effekt geht bin ich für eine Badewanne
    Antwort
  • Profilfoto  Angela13
    Kommentar vom 11.04.2019 12:52
    Ich wollte damals immer unbedingt ein Badezimmer mit Badewanne. Mein Wunsch wurde dann auch irgendwann erfüllt und mittlerweile habe ich fast gar keine Zeit mehr für die Badewanne.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2019 12:18
    Also wenn es der Platz erlaubt, würde ich beides gerne haben wollen. Also wir haben eine Dusche und eine Wanne. Also haben wir unseren Traum davon erfüllt.

    Ist halt auch eine Kostenfrage. Beraten lassen könnte man sich zu beiden Varianten bei https://www.schulte.de/

    Wenn es preislich für beides nicht reicht, dann würde ich persönlich auf eine Dusche zählen. Kommt ja auch drauf an, wie mobil und wie alt man ist. Wenn ich körperlich eingeschränkt bin, macht eine Dusche mehr Sinn!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 20:54
    bad und bad drin am wichtigsten!
    Ich mag ein Bad nehmen, und nur für eine Dusche würde ich nicht zustimmen.
    Antwort
  • Profilfoto  liebchen_lotte
    Kommentar vom 12.08.2019 12:49
    Ich bade für mein Leben gerne, allerdings beschränkt es sich auf die kälteren Monate. So ab Oktober beginnt für mich die Badezeit. Dann mache ich es mir nach einem anstrengenden Arbeitstag mit viel duftendem Schaum und einem guten Buch bei Kerzenlicht in der Wanne gemütlich und lasse die Seele baumeln. Sinnvoll finde ich eine Wanne auch bei Erkältungen. Das ist der Moment, wo sogar mein Freund in die Wanne steigt und sich bei einem duftenden Erkältungsbad erholt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2019 12:31
    Ich denke, das Bad ist viel besser
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern