menü
My Babyclub.de
Schwanger ins Urlaub geflogen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Goldwaegele
    Eintrag vom 15.03.2018 10:25
    Ich bin im August in der 5 Woche weggeflogen. Ging alles gut, zu Hause habe ich es dann in der 7 Woche verloren. Hatte aber nix mit dem Flug zu tun.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2018 10:44
    Ich hab im Urlaub gemerkt das meine Periode nicht gekommen ist und war in der Zeit in der 4ssw . Das war sogar eine Fernreise und mir war fast immer nur schlecht 😷 .Aber sonst war alles gut. Meine Frauenärztin meinte die ersten 12 ssw lieber Flüge vermeiden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2018 15:21
    Ich bin auch in der 8. Woche in den Urlaub geflogen und es ging alles gut, außer dass ich nicht ganz so fit war.
    Allerdings meinte mein FA, dass Kurz-und Mittelstreckenflüge auch in der Frühschwangerschaft kein Problem wären, wohingegen Langstreckenflüge deutlich mehr Strahlung abgeben.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern