menü
My Babyclub.de
Mitesser-Problem

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.03.2018 09:28
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin nun zum 2. mal schwanger. Unser erstes Wunder ist ein Junge und in der Schwangerschaft hatte ich kaum Probleme mit Pickeln, Mitessern usw.
    Nun beim 2. Mal (es wird ein Mädchen) habe ich total mit Hautunreinheiten zu kämpfen. Beim Stöbern im Internet bin ich auf einen Erfahrungsbericht gestoßen: https://schwarzemaske.org
    Hat jemand Erfahrung mit dieser Maske oder würdet ihr eher davon abraten?
    Danke und liebe Grüße,
    Chrissi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2018 17:46
    Hey,

    ich finde gegen Mitesser hilft sie nicht wirklich. Die Haut ist glatt, aber mehr auch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Klugsi
    Kommentar vom 03.04.2018 08:12
    Einfach mal gesund ernähren dann geht das schon
    Antwort
  • Profilfoto  MeLLi_2
    Kommentar vom 06.04.2018 17:47
    Hab ein paar Videos davon gesehen und das Abmachen scheint echt SEHR schmerzhaft zu sein xD
    Antwort
  • Profilfoto  Puffinosed
    Kommentar vom 17.04.2018 13:01
    Diese schwarzen Masken funktionieren nicht wirklich. Habe auch so eine und es war die reinste geldverschwendung. Ich verwende so einen mitesserentferner. (kannst die über amazon bestellen) und die funktionieren ganz gut aber wäre nicht empfehlenswert für dein Sohn, weil es weh tun könnte, da du recht zu drücken musst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2018 22:22
    mehr trinken und gesünder essen
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 17.05.2018 07:34
    Hi Chrissi,
    die schwarze Maske ist wirklich nicht so cool aber es gibt bei DM oder anderen Drogerien Aktiv Kohle Peeloff Masken ... die sind nicht so schmerzhaft und taugen eher was. Ansonsten kann ich dir empfehlen mal die Clear Up Stripes zu probieren (mein all-time-favorite)

    https://www.dm.de/nivea-nosestrips-hautverfeinernde-clear-up-strips-p4005808195862.html
    Die nutze ich für die Nase, Stirn, Wangen und das Kinn.

    Weiterer Tipp:
    Nach einer heiße Dusche, oder Bad, ist es hilfreicher - da die Poren somit geöffnet sind, mit Zahnseidestickt über die Nase ziehen von oben nach unten.

    https://www.dm.de/dontodent-zahnseide-sticks-p4010355338341.html


    Ps: Dies ist keine Werbung, nur eine Info über die Produkte die ich nutze :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2018 12:55
    Hey Crissi
    Das Problem hatte ich auch die masken sind wirklich super ich habe mir diese aus Amazon bestellt und sie ist wirklich super für den Preis.
    du musst nur mit den Comedonquetscher aufpasen das du dir keine narben machst.
    am besten die haut mit warmen wasser aufweichen dann die Maske drauf für 10 min
    und dann mit dem Quetscher vorsichtig weiter machen
    hoffe ich konnte dir helfen
    LG
    Anna
    https://amzn.to/2ICtGOU
    Antwort
  • Profilfoto  ghrimm
    Kommentar vom 06.06.2018 08:17
    Ernährungsproblem hast du
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2018 17:30
    Kosmetische Masken sind lang und langweilig. Persönlich wurde mir sehr geholfen, Akne und Akne im Gesicht, Mesotherapie loszuwerden. Die Essenz ist einfach, Ihre Haut ist mit den richtigen Vitaminen und Hormonen angereichert, um das überschüssige Fett zu verjüngen, zu ziehen und zu entfernen. Dr. Ali Reza Samary, der mir die Prozedur erzählte, sagte, dass es nichts zu befürchten gebe. Das Risiko von Nebenwirkungen ist minimal, wenn Sie einen Spezialisten konsultieren.
    Antwort
  • Profilfoto  krafits
    Kommentar vom 07.06.2018 08:58
    Vllt mehr trinken oder eine Kur ?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern