menü
My Babyclub.de
Eingang verschönern

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.04.2018 10:11
    Hallo liebe Mamis,
    seitdem ich meine Tochter auf die Welt gebracht habe, kümmere ich mich nur um sie und sonst nichts anderes. Ich fühle als würde ich hässlich aussehen und mein Haus ist sehr unordentlich. Geht bzw. ging es euch auch so? Vor allem mein Garten und der Eingangsbereich von meiner Eingangstüre sieht schrecklich aus. Deshalb traue ich mich nicht mehr aus dem Fenster zu schauen. Im Haus kann ich alles kurz aufräumen, aber ich weiß nicht was ich ihm Garten oder Eingangsbereich machen kann. Habt ihr Tipps für mich?
    Antwort
  • Profilfoto  Madslamard
    Kommentar vom 10.04.2018 10:51
    Hallo liebe retzler.
    Mir geht es seit zwei Monaten auch so. Das Baby erwartet ein 24 Stunden Service und dafür sind viele Mütter nicht geeignet. Dann hat man natürlich für sich weniger oder keine Zeit mehr. Ich mache mir dabei keinen Stress und versuch mich daran zu gewöhnen und genieße die Zeit mit meinem Baby. Mein Mann hilft mir dabei immer, obwohl er meistens Tagsüber arbeitet.
    Vor der Geburt hatten wir den Eingang und den Außenbereich mit Planzenkübeln verschönert. Schau mal hier wird es beschrieben: https://www.pflanzkuebel-direkt.de/blog/pflanzkuebel-im-aussenbereich-bei-kunden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2019 10:23
    Du schaffst das schon!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2019 13:09
    Schilder sehen schick aus. VIelleicht etwas mit Humor. hättest du vielleicht Bilder? Könnte ich dir dann etwas weiterhelfen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 12:53
    Da würde ich beim Profi nachfragen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2020 16:22
    Also jetzt im Winter kannst du einfach eine Lichterkette an einen Baum oder Strauch machen, das ist nicht viel Aufwand und sieht gleich schick aus. Gibtes günstig im Internet zu bestellen. Und sonst würde ich mir da auch nicht so einen Stress machen, ich denke das ist normal wenn man frisch Mutter geworden ist:)
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 16:37
    Als Mami muss man Prioritäten setzen und ich finde, man darf sich nicht selbst mit den ganzen Themen unter Druck setzen. Ich versuche gerade so Dekothemen so unkompliziert wie nur möglich zu gestalten, damit mehr Zeit für die wichtigeren Dinge bleibt. Beim Hauseingang habe ich aktuell Zierkürbisse in verschiedenen Farben. Etwas Stroh darunter. Fertig. Geht schnell und schaut gut aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2020 15:18
    Würde das auch eher simpel halten. Du bist junge Mutti und das sollte jeder verstehen. Was eigentlich immer gut kommt, sind bunte Figuren aus Metall. Ich habe aktuell ein paar bunte Metall-Hennen am Eingang stehen. Die sind zeitlos und machen keine Arbeit. Alles liebe dir!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2021 14:04
    Da musst du dir echt keinen Stress machen, sowas sieht man immer selber mehr als andere... Um dir ein besseres Gefühl zu geben würde ich vielleicht eine Lichterkette oder so aufhängen, es gibt auch welche mit Solarantrieb, dann braucht man keinen Strom und keine Batterien. Ansonsten kannst du vielleicht eine schöne Vogeltränke aus Stein oder so was aufstellen, das sieht auch schön aus, wenn es drum herum etwas wilder ist. Was ich auch schön finde ist ein alter Briefkasten (https://www.lionshome.de/garten-antike-briefkaesten/) oder ein altes Fahrrad oder so mit einem bepflanzen Korb. Es gibt solche Wildblumenmischungen, die man nur ausstreuen muss, die Blumen wachsen schnell uns sehen super aus, vielleicht ist das auch was für dich, das sieht auf jeden Fall auch bspw. zu einer Vogeltränke oder Figuren/einem alten Briefkasten usw. super aus :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2023 13:45
    Ich hab auch sehr lange darüber nachgedacht, was man bei uns am Eingang machen kann. Hab dann mal überlegt, was mich gerade am meisten stört und bei dem Gedanken kam der Postbote um die Ecke und brachte ein Paket. Da war die Idee einen neuen Briefkasten bzw. Paketkasten zu kaufen. Hab mich auch direkt umgeschaut und auf https://www.wagner-sicherheit.de/briefkasten/ genau das richtige gefunden. Jetzt steht da ein ScanPro SP11-9 und der Postbote hat damit auch eine Freude. Ist halt auch super praktisch, sieht super modern aus und macht einfach einen soliden Eindruck.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern