my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Qualifizierte Stillhilfe auf Youtube

Antworten Zur neuesten Antwort

  • MannVonStillfee
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 09.04.2018 11:09
    Hallo zusammen,

    dies ist ein bisschen Eigenwerbung, aber vielleicht auch eine gute Hilfe bei Stillproblemen :)
    Falls nicht gewünscht kann es gerne gelöscht werden und ich entschuldige mich schon mal vorab :)


    Zum Thema:

    Meine Frau ist Krankenschwester auf einer Entbindungsstation und hat zusätzlich eine mehrmonatige und kostenintensive Weiterbildung zur Stillberaterin abgeschlossen. Da wir bislang keine qualifizierte Stillberatung auf Youtube gefunden haben, hat sie ihren eigenen Youtube-Kanal gestartet, der gerade anläuft.

    Dafür braucht sie nun eine Community.
    Welche Themen sollen behandelt werden?
    Was für Fragen tauchen immer wieder auf?
    Kritik, Anregungen, immer her damit...

    Gerne immer her damit :)

    Youtube: Die Stillfee

    Viele Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.