menü
My Babyclub.de
GNTM

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Puffinosed
    Eintrag vom 16.04.2018 12:38
    Hallo
    mich würde interessieren, ob sich jemand von euch GNTM auf Pro7 anschaut.

    Ich schaue es ganz gerne an, weil ich die Streitereien und das Gezicke ganz witzig finde :) aber auch die Entwicklung der jungen Mädchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2018 15:33
    Ich shcaue es ganz gerne :) Gestern kam ja die Folge mit den Dragqueens und muss sagen, dass ich es echt witzig fand. Die halbfinalistinnen stehen ja auch fest. Wer ist denn dein Fav?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2018 11:33
    Es ist ja schon vorbei und ich muss sagen ich habe es nebenbei immer angelassen, weil ich die Fotoshootings immer so interessant fand :) Aber Frau Klum soll angeblich aussteigen und Lena Gerke als Ersatz dienen ..
    Was haltet ihr davon ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2018 02:37
    Mittlerweile immer weniger, früher mehr :).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2018 14:52
    Ich verfolge es seit ein paar Jahren immer mit einer Freundin und der ein oder anderen Flasche Wein. Anders ist es nicht zu ertragen und man kann sich gut über die Teilnehmerinnen lustig machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2018 14:55
    Früher ja, die letzten Staffeln nicht mehr. Ist doch immer das Gleiche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2018 16:24
    Ab und zu schaue ich mir GNTM auch an. Obwohl ich eigentlich kein großer Fan von Heidi Klum bin. Aber unterhaltsam ist es irgendwie trotzdem.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2018 11:44
    Jetzt muss ja alles anders werden. Der halbe Kader geht ja.
    Antwort
  • Profilfoto  natalibuy
    Kommentar vom 09.10.2018 09:04
    Ich schaue meistens nur das Casting und das Umstyling :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2019 10:16
    Mittlerweile nicht mehr. Viel zu tun :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 07:07
    Habt ihr die Folge am Donnerstag gesehen? Da ging mal richtig was ab. Ich find es richtig fahrlässig von Pro7, dass sie so ein psychisch krankes Mädchen in die Show lassen. Die anderen Mädels haben schon mehrfach betont, dass sie angst vor Joy haben... Schlimm was da passiert ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2019 13:12
    Also ich gucke es auch ab und zu. Aber nur wegen den Dramas und wie sie darauf reagieren.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern