Hallo alle zusammen,
da viele gefragt haben, wo sie mit ihren Kindern in den Urlaub fliegen sollen, stelle ich die frage mal anders herum.
Wo wart ihr mit euren Kindern schon im Club?
My Babyclub.de
Wo wart ihr mit euren Kindern schon im Urlaub?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 18.04.2018 10:59Antwort
-
Kommentar vom 19.04.2018 11:23Ich war mit meinen Kindern noch nie in einem Club. Bisher haben wir uns immer eine Ferienwohnung genommen.Antwort
-
Kommentar vom 04.05.2018 13:32Hey,Antwort
würde mich auch interessieren, ob es hier welche gibt, die mit ihren Kindern feiern waren. Ich zumindest nicht
-
Kommentar vom 04.05.2018 13:47:-))))Antwort
CLUB-URLAUB! :-)))
Wir waren bisher nur in einer normalen Ferienanlage auf Mallorca und das hat alles sehr gut funktioniert. Wir wollten damals mit unserem Kleinen (damals 6 Monate) nicht all zu lange fliegen. Aber 2 Std sind gut zu schaffen, gerade wenn sie noch so klein sind. Für Start und Landung dem Kind etwas zu trinken geben, damit es den Druck ausgleichen kann und ansonsten einfach genießen. -
Kommentar vom 14.05.2018 11:12Ich war letztes Jahr im September mit meiner Familie in Rom. Wir haben uns ein Apartment mit zwei Zimmer über booking gemietet für glaube 3 Nächte. Waren direkt bei dieser Shoppingmeile, wo es alle Läden gibt wie z.B: Sephora, Zara, Chanel usw.Antwort
Haben nur 10 minuten zur spanischen Treppe gebraucht und weitere 5 Minuten zum Trevi Brunnen :)
Muss aber auch sagen, dass wir etwas älter sind als eure Kinder vielleicht^^
Aber Rom ist eine wirklich tolle Stadt
Lohnt sich auf jeden fallen! -
Kommentar vom 07.06.2018 09:50Hallo,Antwort
ich war schonmal auf einer Reise mit einem Kreuzfahrtschiff und fand es toll. Die haben dort richtige Clubs für Kinder und man kann sich da schön Entspannen. Für mein Sohn war es eine sehr schönes Erlebnis
Hier mehr Infors zu dem Schiff: http://schiffspositionen24.de/aidaprima
Grüße -
Kommentar vom 07.06.2018 13:13Wir waren mit unserer Tochter letztes Jahr in Spanien, da war sie 4. Nächsten Samstag geht es für 14 Tage in die Türkei.Antwort
-
Kommentar vom 07.06.2018 13:46Club möchte ich es nicht nennen, eher Familienhotel mit Action -> wir können den Feldberger Hof im Hochschwarzwald empfehlen. Viele Aktivitäten möglich, auch für die Kleinsten. Gutes Essen. Echt schön dort.Antwort
Viele Grüße -
Kommentar vom 14.06.2018 11:33Die Seiser Alm ist ein super Ziel für Familien, vor allem mit Kleinkindern. Die können sich dann in der Natur austoben und haben sehr viel Spaß :) Am Abend sind sie dann so kaputt, dass das Einschlafen auch schneller geht :D Wer was in der Region sucht, sollte sich mal das Almhotel Südtirol anschauen https://www.hotelsteger-dellai.com/ Hoffentlich findet ihr etwas, das euch gefällt. LGAntwort
-
Kommentar vom 20.06.2018 08:54Der schönste Urlaub mit Kindern war auf einem Bauernhof, der zudem auch sehr kinderfreundlich war. Die Kinder haben es dort geliebt und auch wir als Eltern waren begeistert. Direkt nach dem Frühstück durften alle Kinder mit zwei jungen Mädchen mitgehen, um die Tiere zu füttern. Es gab auch einen großen Spielplatz, die Kinder durften Reiten und alles war einfach so wunderbar liebevoll. Ich denke da gerne daran zurückAntwort
-
Kommentar vom 13.10.2018 07:12Ich finde Familienhotels super, waren z.b. in Marienhöh( Ort: Langweiler😂). Achte immer darauf, dass viel für Kinder angeboten wird und wir dabei auch nicht zu kurz kommen.Antwort
An das fliegen denke ich erst, wenn die kleine Größer ist und wir wirklich gemeinsam andere Länder entdecken können.
Ansonsten stehen Bauernhöfe hoch im Kurs bei der kleinen, am besten einen mit mehr als einer Ferienwohnung, da besteht die Chance das auch andere Kinder vor Ort sind.
Richtige Ferienanlagen waren mir bisher zu teuer, da die kleine wegen dem Alter nur ein paar Attraktionen nutzen könnte.
-
Kommentar vom 13.10.2018 13:28Ich war mit meiner Kleinen im Familienhotel Obereggen (https://www.hotelcristal.com/). War sehr entspannt mit dem Kind dort :)Antwort
-
Kommentar vom 19.02.2019 20:09Hallo, wir waren in Südtirol. In Meran Umgebung (http://www.schennaresort.com/sommer/aktiv/golf.html) kann man sehr gut wandern gehen, auch mit Kind :). LGAntwort
-
Kommentar vom 20.02.2019 12:49Hallo,Antwort
Also ich bin eigentlich nicht so der Fan von Club-Urlauben. Mit Kinder ist das bestimmt nicht schlecht, aber ich mag es persönlich nicht so gerne. Ich habe einfach lieber meine Ruhe und ich bin gerne mit meiner Familie alleine. Im Club sind ja doch relative viele Menschen auf einem Haufen und auch am Pool.
Wir mieten uns immer Ferienwohnung oder Häuser. Wir kochen auch sehr gerne selbst und haben auch eine gerne eine Küche im Urlaub. Da sind Wohnungen und Häuser einfach besser für uns. Letztes Jahr waren wir beispielsweise an der Côte d’Azur in Frankreich und uns hat es dort wirklich gut gefallen. Wir haben unser Haus hier gefunden und gebucht: https://villas-cote-d-azur.de/sie-moechten-eine-villa-an-der-cote-dazur-mieten/ . Das Haus wer sehr groß aber man muss dazu sagen, dass wir immer mit einem befreundeten Pärchen in Urlaub fahren. Mit Kinder sind wir also insgesamt 8 Personen und dafür ist so eine Villa perfekt. Der Preis wird dann natürlich auch geteilt und dabei kommt man sogar ganz günstig weg. Außerdem ist die Côte d’Azur einfach der absolute Traum.
Was macht ihr am liebsten für Urlaube? In Hotels, Clubs, Wohnungen, Häusern? Und geht ihr lieber essen oder kocht ihr gerne im Urlaub? Würde mich mal interessieren. Übrigens hat mir Cannes besonders gut gefallen. Falls sich jemand auch überlegt mal an die Côte d’Azur zu fahren, dann kann ich Cannes auf jeden Fall empfehlen.
LG -
Kommentar vom 20.03.2019 13:54Ich habe einen Urlaub Kronplatz (https://www.winklerhotels.com/) in Südtirol gemeinsam mit den Kindern gemacht und hatte gar keine Probleme. Hat alles super geklappt. Das Hotel ist sehr familienfreundlich, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Perfekt für Familien. LGAntwort
-
Kommentar vom 11.04.2019 12:23Hallo,Antwort
wir waren schon in Dänemark mit dem Auto und einmal mit dem Flugzeug auf Mallorca. Das war natürlich das Highlight für die Kleine und jetzt möchte sie am liebsten jeden Tag fliegen. Der Papa muss sie dann immer durch den Raum "werfen". -
Kommentar vom 08.08.2019 09:20Na ja, bisher haben wir noch nicht so viel von der Welt gesehen ;) Aber ich hoffe, das ändert sich dann mit der Zeit! Waren vor kurzem im Schwarzwald wischen Belchen und Feldberg, ist ein Ort – genauer ein 4-Sterne-Hotel in Wieden und da haben wir paar tolle Tage verbracht! Natur pur, Erholung für Körper und Seele... Kann ich nur empfehlen... Tolles Hotel, toller Service, einfach nur top!!! Falls es eine interessiert, hier auf http://www.gut-lilienfein.de/de/ sind dann alle weiteren Infos zu finden ;)Antwort
Ich denke, wir werden wieder dort Urlaub machen...
Für mich heißt Urlaub Erholung und nicht "Club" ;) Soll aber jeder von mir aus so machen wie er mag ... -
Kommentar vom 08.08.2019 11:31Achso, falls einer etwas visuelles braucht, weil er sich das nicht vorstellen kann : https://www.youtube.com/watch?v=3eRBFkxgG7g<br /><br />Antwort
<br /><br />
würde es so aussehen? -
Kommentar vom 14.08.2019 11:44Den ersten Urlaub mit unserem Sohn haben wir an der Ostsee verbracht. Wir dachten, dass der allererste Urlaub mit Kind nicht gleich ganz weit weg sein sollte, er war ja auch erst 1 Jahr alt. Scharbeutz war dann das Ziel und ich muss sagen, dass das schon sehr schön war. Leider ein bisschen zu kalt für den Strand (April!). Das nächste Mal, wohl doch besser im Sommer. ;)Antwort
Liebe Grüße von Janin -
Kommentar vom 01.10.2019 00:53Wir haben dieses Jhar mit unseren drei mal was ausgefallenes versucht. Eine Freundin erzählte mir von einer Reise nach Russland.Antwort
Aha, dachte ich.
Was will man in Russland?
Sie hat mir jedoch den Blog von einem jungen Typen empfohlen, der sich da super auskennt und die Sehenswürdigkeiten in Russland zusammen sucht und ausführliche Berichte verfasst. https://www.russland-erleben.com/
Wir haben uns beraten lassen und tatsächlich einen super interessanten 10 tägigen Urlaub in Russland gehabt.
Es ist wirklich faszinierend dort! Kann ich empfehlen, vorallem wenn man jemanden hat der einem den Weg ebnet. Das Coaching kann ich wirklich empfehlen!
-
Kommentar vom 29.10.2019 00:38Huhu nochmal,Antwort
da ich nun viele Fragen bekommen habe, wie wir uns dort zurecht gefunden haben. Wegen der Sprache und Schrift. Ziemlich simpel. In 60 minuten Russisch lernen, zumindest das grobe verstehen. Der Artikel hat mir extrem weitergeholfen!
https://www.russland-erleben.com/russisches-alphabet/
Viele Grüße