menü
My Babyclub.de
Wo wart ihr mit euren Kindern schon im Urlaub?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Puffinosed
    Eintrag vom 18.04.2018 10:59
    Hallo alle zusammen,

    da viele gefragt haben, wo sie mit ihren Kindern in den Urlaub fliegen sollen, stelle ich die frage mal anders herum.

    Wo wart ihr mit euren Kindern schon im Club?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2018 11:23
    Ich war mit meinen Kindern noch nie in einem Club. Bisher haben wir uns immer eine Ferienwohnung genommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2018 12:24
    Hallo,
    ich war auch nie mit meinem Kind in einem Club^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2018 12:46
    Hi,
    ich war auch noch nie..
    Antwort
  • Profilfoto  Susi_VBL
    Kommentar vom 04.05.2018 13:32
    Hey,
    würde mich auch interessieren, ob es hier welche gibt, die mit ihren Kindern feiern waren. Ich zumindest nicht
    Antwort
  • Profilfoto  maja3107
    Kommentar vom 04.05.2018 13:47
    :-))))
    CLUB-URLAUB! :-)))
    Wir waren bisher nur in einer normalen Ferienanlage auf Mallorca und das hat alles sehr gut funktioniert. Wir wollten damals mit unserem Kleinen (damals 6 Monate) nicht all zu lange fliegen. Aber 2 Std sind gut zu schaffen, gerade wenn sie noch so klein sind. Für Start und Landung dem Kind etwas zu trinken geben, damit es den Druck ausgleichen kann und ansonsten einfach genießen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2018 23:36
    Fahren mit dem Wohnmobiel an die Ostsee, und andere tolle Ziele in Deutschland.
    Wo es uns gefällt bleiben wir, wo nicht, fahren wir weiter.

    Super Familienurlaub ohne Zwangsbespassung und Vorgaben.

    Cluburlaub wär das letzte was ich möchte.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2018 11:12
    Ich war letztes Jahr im September mit meiner Familie in Rom. Wir haben uns ein Apartment mit zwei Zimmer über booking gemietet für glaube 3 Nächte. Waren direkt bei dieser Shoppingmeile, wo es alle Läden gibt wie z.B: Sephora, Zara, Chanel usw.
    Haben nur 10 minuten zur spanischen Treppe gebraucht und weitere 5 Minuten zum Trevi Brunnen :)

    Muss aber auch sagen, dass wir etwas älter sind als eure Kinder vielleicht^^
    Aber Rom ist eine wirklich tolle Stadt
    Lohnt sich auf jeden fallen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2018 09:50
    Hallo,
    ich war schonmal auf einer Reise mit einem Kreuzfahrtschiff und fand es toll. Die haben dort richtige Clubs für Kinder und man kann sich da schön Entspannen. Für mein Sohn war es eine sehr schönes Erlebnis
    Hier mehr Infors zu dem Schiff: http://schiffspositionen24.de/aidaprima
    Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Goldwaegele
    Kommentar vom 07.06.2018 13:13
    Wir waren mit unserer Tochter letztes Jahr in Spanien, da war sie 4. Nächsten Samstag geht es für 14 Tage in die Türkei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2018 13:46
    Club möchte ich es nicht nennen, eher Familienhotel mit Action -> wir können den Feldberger Hof im Hochschwarzwald empfehlen. Viele Aktivitäten möglich, auch für die Kleinsten. Gutes Essen. Echt schön dort.

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2018 11:33
    Die Seiser Alm ist ein super Ziel für Familien, vor allem mit Kleinkindern. Die können sich dann in der Natur austoben und haben sehr viel Spaß :) Am Abend sind sie dann so kaputt, dass das Einschlafen auch schneller geht :D Wer was in der Region sucht, sollte sich mal das Almhotel Südtirol anschauen https://www.hotelsteger-dellai.com/ Hoffentlich findet ihr etwas, das euch gefällt. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2018 08:54
    Der schönste Urlaub mit Kindern war auf einem Bauernhof, der zudem auch sehr kinderfreundlich war. Die Kinder haben es dort geliebt und auch wir als Eltern waren begeistert. Direkt nach dem Frühstück durften alle Kinder mit zwei jungen Mädchen mitgehen, um die Tiere zu füttern. Es gab auch einen großen Spielplatz, die Kinder durften Reiten und alles war einfach so wunderbar liebevoll. Ich denke da gerne daran zurück
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 29.07.2018 02:57
    Wir sind Camper und das machen wir auch jedes. Seitdem unser Kind auf der Welt ist, sind wir zum campen gefahren und die haben auch einen riesen Spass daran, weil sie jedes Jahr neue Kinder kennenlernen und dank https://www.schlanser.ch/ hat man auch immer alles dabei, was man braucht. Für Camper eine sehr gute Adresse, wo wir gern unser Equipment auffrischen.
    Antwort
  • Profilfoto  kunto
    Kommentar vom 01.10.2018 09:22
    Mit meinen kleinen haben wir schon verschiedene Urlaube gemacht. Am besten hat uns bisher Griechenland gefallen. da haben die einfach so viel Raum zum spielen gehabt und waren immer im Blick, also toll !
    Bald planen wir einen etwas ruhigeren Urlaub, eher einfach zum entspannen und Wellness etc.
    Da habe wir bei http://einhorn-oppenweiler.de/ schon paar Angebote gefunden, müssen noch entscheiden was es am Ende dann sein wird.

    Zudem ist es so, dass es dort auch ne Menge Natur gibt und es auch nicht schlecht ist wenn man mit den Kindern einige Tage dem Stadtleben entflieht.

    Eigentlich ist jeder Urlaub mit der Familie wunderschön.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2018 07:12
    Ich finde Familienhotels super, waren z.b. in Marienhöh( Ort: Langweiler😂). Achte immer darauf, dass viel für Kinder angeboten wird und wir dabei auch nicht zu kurz kommen.
    An das fliegen denke ich erst, wenn die kleine Größer ist und wir wirklich gemeinsam andere Länder entdecken können.
    Ansonsten stehen Bauernhöfe hoch im Kurs bei der kleinen, am besten einen mit mehr als einer Ferienwohnung, da besteht die Chance das auch andere Kinder vor Ort sind.
    Richtige Ferienanlagen waren mir bisher zu teuer, da die kleine wegen dem Alter nur ein paar Attraktionen nutzen könnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2018 13:28
    Ich war mit meiner Kleinen im Familienhotel Obereggen (https://www.hotelcristal.com/). War sehr entspannt mit dem Kind dort :)
    Antwort
  • Profilfoto  botanika
    Kommentar vom 19.10.2018 12:58
    Südfrankreich hat unseren Kindern immer am besten gefallen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2019 20:09
    Hallo, wir waren in Südtirol. In Meran Umgebung (http://www.schennaresort.com/sommer/aktiv/golf.html) kann man sehr gut wandern gehen, auch mit Kind :). LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2019 12:49
    Hallo,

    Also ich bin eigentlich nicht so der Fan von Club-Urlauben. Mit Kinder ist das bestimmt nicht schlecht, aber ich mag es persönlich nicht so gerne. Ich habe einfach lieber meine Ruhe und ich bin gerne mit meiner Familie alleine. Im Club sind ja doch relative viele Menschen auf einem Haufen und auch am Pool.

    Wir mieten uns immer Ferienwohnung oder Häuser. Wir kochen auch sehr gerne selbst und haben auch eine gerne eine Küche im Urlaub. Da sind Wohnungen und Häuser einfach besser für uns. Letztes Jahr waren wir beispielsweise an der Côte d’Azur in Frankreich und uns hat es dort wirklich gut gefallen. Wir haben unser Haus hier gefunden und gebucht: https://villas-cote-d-azur.de/sie-moechten-eine-villa-an-der-cote-dazur-mieten/ . Das Haus wer sehr groß aber man muss dazu sagen, dass wir immer mit einem befreundeten Pärchen in Urlaub fahren. Mit Kinder sind wir also insgesamt 8 Personen und dafür ist so eine Villa perfekt. Der Preis wird dann natürlich auch geteilt und dabei kommt man sogar ganz günstig weg. Außerdem ist die Côte d’Azur einfach der absolute Traum.

    Was macht ihr am liebsten für Urlaube? In Hotels, Clubs, Wohnungen, Häusern? Und geht ihr lieber essen oder kocht ihr gerne im Urlaub? Würde mich mal interessieren. Übrigens hat mir Cannes besonders gut gefallen. Falls sich jemand auch überlegt mal an die Côte d’Azur zu fahren, dann kann ich Cannes auf jeden Fall empfehlen.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 13:54
    Ich habe einen Urlaub Kronplatz (https://www.winklerhotels.com/) in Südtirol gemeinsam mit den Kindern gemacht und hatte gar keine Probleme. Hat alles super geklappt. Das Hotel ist sehr familienfreundlich, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Perfekt für Familien. LG
    Antwort
  • Profilfoto  Angela13
    Kommentar vom 11.04.2019 12:23
    Hallo,
    wir waren schon in Dänemark mit dem Auto und einmal mit dem Flugzeug auf Mallorca. Das war natürlich das Highlight für die Kleine und jetzt möchte sie am liebsten jeden Tag fliegen. Der Papa muss sie dann immer durch den Raum "werfen".
    Antwort
  • Profilfoto  derSohnderMamma
    Kommentar vom 08.08.2019 09:20
    Na ja, bisher haben wir noch nicht so viel von der Welt gesehen ;) Aber ich hoffe, das ändert sich dann mit der Zeit! Waren vor kurzem im Schwarzwald wischen Belchen und Feldberg, ist ein Ort – genauer ein 4-Sterne-Hotel in Wieden und da haben wir paar tolle Tage verbracht! Natur pur, Erholung für Körper und Seele... Kann ich nur empfehlen... Tolles Hotel, toller Service, einfach nur top!!! Falls es eine interessiert, hier auf http://www.gut-lilienfein.de/de/ sind dann alle weiteren Infos zu finden ;)

    Ich denke, wir werden wieder dort Urlaub machen...
    Für mich heißt Urlaub Erholung und nicht "Club" ;) Soll aber jeder von mir aus so machen wie er mag ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2019 11:27
    In einem Club mit den Kids? :D ich denke ist keine gute Idee
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2019 11:31
    Achso, falls einer etwas visuelles braucht, weil er sich das nicht vorstellen kann : https://www.youtube.com/watch?v=3eRBFkxgG7g<br /><br />
    <br /><br />
    würde es so aussehen?
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern