menü
My Babyclub.de
Wo wart ihr mit euren Kindern schon im Urlaub?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2019 11:44
    Den ersten Urlaub mit unserem Sohn haben wir an der Ostsee verbracht. Wir dachten, dass der allererste Urlaub mit Kind nicht gleich ganz weit weg sein sollte, er war ja auch erst 1 Jahr alt. Scharbeutz war dann das Ziel und ich muss sagen, dass das schon sehr schön war. Leider ein bisschen zu kalt für den Strand (April!). Das nächste Mal, wohl doch besser im Sommer. ;)

    Liebe Grüße von Janin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2019 00:53
    Wir haben dieses Jhar mit unseren drei mal was ausgefallenes versucht. Eine Freundin erzählte mir von einer Reise nach Russland.
    Aha, dachte ich.
    Was will man in Russland?
    Sie hat mir jedoch den Blog von einem jungen Typen empfohlen, der sich da super auskennt und die Sehenswürdigkeiten in Russland zusammen sucht und ausführliche Berichte verfasst. https://www.russland-erleben.com/
    Wir haben uns beraten lassen und tatsächlich einen super interessanten 10 tägigen Urlaub in Russland gehabt.
    Es ist wirklich faszinierend dort! Kann ich empfehlen, vorallem wenn man jemanden hat der einem den Weg ebnet. Das Coaching kann ich wirklich empfehlen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2019 00:38
    Huhu nochmal,

    da ich nun viele Fragen bekommen habe, wie wir uns dort zurecht gefunden haben. Wegen der Sprache und Schrift. Ziemlich simpel. In 60 minuten Russisch lernen, zumindest das grobe verstehen. Der Artikel hat mir extrem weitergeholfen!
    https://www.russland-erleben.com/russisches-alphabet/
    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 29.10.2019 13:05
    Hey zusammen,

    wir sind mit dem Busunternehmen Magdeburg nach Dresden gefahren, wir hatten 7 Kinder dabei und uns als Gruppe, den Kids hat es super gut gefallen. Das Highlight war aber die Busfahrt für die Kinder die meiste Zeit klebten sie am Fenster und schauten sich alles ganz genau an.
    Kann euch sowas echt empfehlen wenn ihr euer Auto mal stehen lassen wollt. Schaut dabei einfach mal auf http://www.simply-bus.de/busunternehmen-magdeburg/ vorbei, die Angebote sind echt Klasse.

    Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  simone0410
    Kommentar vom 29.10.2019 20:36
    Hi,

    Portugal
    Schweden
    Bodensee
    diverse Jugendherbergen

    Vor allem Schweden kann ich echt empfehlen. Super kinderfreundlich.

    VG
    Simone
    Antwort
  • Profilfoto  Susi_VBL
    Kommentar vom 28.07.2020 16:30
    Hallo zusammen,

    wir waren letztes Jahr mit der gesamten Familie an der französischen Mittelmeerküste und es war traumhaft schön! Wir haben uns ein Ferienhaus in Côte d'Azur gebucht, mit einem Pool und direkter Blick aufs Meer... Die Villa war unglaublich schön! (die hatten wir übrigens hier gebucht https://villas-cote-d-azur.de/) Ich mein, schaut euch mal die Unterkünfte dort an... Da will man direkt wieder zurück! Kann ich jedem empfehlen, der mit einer größeren Truppe reisen will. Da wir mit dem Auto gefahren sind und seine Flugkosten hatten, wollten wir dementsprechend eine luxuriöse Unterkunft. Cote d'Azur sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben! Dorrt gibt es eine Menge an Aktivitäten! Wir waren wandern, haben eine Radtour gemacht, einige nahgelegene Strände besucht und es uns wirklich gut gehen lassen. Sowohl die Kinder, als auch die Erwachsene hatten ihren Spaß. Da ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2020 22:30
    Ich fahre mit meinen Kindern sehr gerne in Hotels, die viele Freizeitangebote für Kinder anbieten. So haben mein Mann und ich auch mal ein bisschen Zeit zu zweit und die Kinder lernen viele neue Freunde kennen. Falls ihr daran auch Interesse habt, kann ich euch diese Seite empfehlen: https://www.familienhotels.com/de/familienhotels-südtirol/1-0.html. Hier findet ihr eine große Auswahl an Kinder- und Babyhotels in Südtirol.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2020 10:31
    Ich war diesen Sommer mit den Kleinen im Kinderhotel Dolomiten: https://www.familyhotelposta.com/de/kinderhotel/kinderhotel-dolomiten/. Das war klasse! Das Hotel bietet von Spielplätzen über Animationen bis hin zu Ausflügen eine Menge familienfreundlicher Programme an. Meine Kinder waren ganz begeistert und wollten gar nicht mehr zurück. Nächstes Jahr werden wir wahrscheinlich wieder dorthin fahren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2020 13:07
    Hallo,
    wir waren mit unseren Kindern noch nie in einem Club, jedoch haben wir vor Kurzem Hotelurlaub in Österreich gemacht. Österreich ist prima für Familienurlaube und es ist mit dem Auto erreichbar. Wir waren im Hotel Bregenzerwald und gerade mit Kindern war das wirklich toll! Sie konnten sich gut in der Natur austoben und den Pool im Hotel fanden sie auch super.
    www.hirschen.at
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  tonero
    Kommentar vom 07.10.2020 11:32
    Bei Kleinkindern eignen sich entweder Ferienwohnungen sehr gut oder auf Kinder ausgelegte Hotels, obwohl solche Hotels sehr anstrengend sein können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2022 19:47
    Hallo,
    man muss ja nicht zwingend fliegen. Ich warte mit dem Fliegen noch bis meine Tochter3/4 Jahre ist. (Habe zu viele Horrorstorys von Freunden gehört) Was ich ganz nett finde ist dieses Familienhotel im Ullental, nahe der Dolomiten in Südtirol. Es hat eine tolle Ausstattung, gutes Essen, hat sehr freundliches Personal und einige schöne Angebote für Kinder.www.familienhotel-viktoria.com
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern