menü
My Babyclub.de
Fitnessübung Türe öffnen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jagsalmares
    Eintrag vom 23.04.2018 08:27
    Guten Morgen zusammen,
    hat jetzt nicht wirklich was mit Fitness zu tun, aber der Kleine betätigt sich sehr sportlich bereits. Genauer gesagt, liebt er es eine Tür auf und zu zu machen. Mein Glück ist, das er das nicht laut macht. Bei den Zimmertüren habe ich auch damit auch nicht wirklich das Problem. Was mir missfällt ist es, wenn er das bei der Haustür machen. Ich habe dann einfach zu große Angst, das er sich erkältet. Wollten sowieso eine neue Haustür kaufen, aber dann eine schwere, zu schwer für seine Fitnessübungen. Gibt es sowas?
    Antwort
  • Profilfoto  Frexy
    Kommentar vom 23.04.2018 09:29
    Guten Morgen...
    Klar gibt es schwere Türen, aber ist das wirklich nötig?
    Das mit dem erkälten halte ich für übervorsichtig, von ein bisschen frischer Luft wird keiner krank, krank wird man von Bakterien und Viren und höchstens in Kombination mit einer Unterkühlung kann kalte Luft da ein Faktor sein. Außerdem braucht dein Kind ja auch ein Immunsystem und das wird nur stärker, wenn es auch mal arbeiten darf/muss.
    Das nächste was mich irritiert ist die Tatsache, dass du sagst das stört dich nicht. Man kann auch kleinen Kindern Regeln beibringen. Sag ihm doch einfach bei welchen Türen das ok ist und bei welchen nicht. Ja das ist dann vielleicht eine kleine Aufgabe bis er sich dran hält, aber so ist Erziehung eben. Aber stell dir mal vor du bist mit ihm irgendwo zu Besuch und er macht ständig unerlaubt irgendwelche Türen auf und zu... Da hast du ja nie Ruhe...
    Und bei Eingangstüren bleibt ja auch ein Risiko, dass er wegläuft, das würde mich viel mehr stören, als die frische Luft.
    Ich hoffe du fühlst dich jetzt von mir nicht sehr angegriffen, aber du willst ja offensichtlich andere Meinungen hören...
    Guten Start in die Woche wünsche ich dir!
    Sonnige Grüße Frexy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2018 09:45
    Ich gebe da Frexy Recht, würde mir eher Sorgen machen, das dein kleiner Frechdachs abhaut. Ich kenne einige solcher Kandidaten. Sind zwar ganz süß, aber auch richtige Lausbuben. Ob es schwere Türen gibt? Schon, aber sind trotzdem leicht zu öffnen. Ich würde die Türe einfach abschließen, dann hat er keine Chance. Aber du kannst dich gerne selbst auf zum Beispiel https://kuporta.de/haustueren/ überzeugen, welche Art von Türen es gibt und ob es eine gibt, die du für tauglich hältst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2018 01:34
    Hahah :D habe ich noch nie gehört
    Antwort
  • Profilfoto  ghrimm
    Kommentar vom 06.06.2018 08:18
    Es gibt alles, die Frage ist wie effectiv diese Übung ist
    Antwort
  • Profilfoto  krafits
    Kommentar vom 07.06.2018 09:01
    hahahah hört sich spannend an
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern