menü
My Babyclub.de
Einladungskarten für Taufe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MilaMarie
    Eintrag vom 09.05.2018 09:33
    Und hast du dich für diesen Anbieter entschieden?
    Antwort
  • Profilfoto  kunto
    Kommentar vom 24.11.2018 22:11
    Wenn ihr die bestellt habt, dann müssen die echt schnell ankommen.
    Ich plane gerade auch eine Taufe.
    Die Tochter meiner besten Freundin wird bald getauft, da muss alles perfekt sein so wie sie es sagt.

    Wir haben uns verschiedene Informationen gesucht und haben auch super schöne Ideen im Internet gefunden.

    Zum Beispiel hat sie bei https://www.freie-taufe.net/ auch Informationen zur freien Taufe gefunden, das finde ich wirklich sehr gut weil es eine ausgelassene Stimmung dann ist und man sich einfach schneller rein finden kann.

    Bei ihr werden 40 Leute kommen.
    Da hat sie auch gedacht die selber zu machen aber die hat dann ein super Angebot von einer online Druckerei gefunden und direkt zugeschlagen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern