menü
My Babyclub.de
Diätpillen 24-pharm Bewertungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 18.05.2018 16:54
    Ich habe bald eine Hochzeit und ich muss sehr schnell abnehmen, vorzugsweise bis zu 15 kg in 3 Monaten. Ist das real? Was könnt ihr mir raten? Ich bin schon ein paar Mal über die Diätpillen 24-pharm Bewertungen gestolpert. Ich denke ernsthaft darüber nach, sie zu kaufen. Nun, ich muss wirklich abnehmen! Die Frage von Leben und Tod.
    Antwort
  • Kommentar vom 09.06.2018 22:57
    Mit so radikalen Maßnahmen schädigst du dir und deinem Körper. Willst du das wirklich? Versuch doch auf gesundem Weg einfach 5-10 Kilo abzunehmen, das macht auch schon einen riesen Unterschied
    Antwort
  • Kommentar vom 13.06.2018 11:10
    15kg in 3 Monaten ist schon sehr heftig und meiner Meinung nach auch ser utopisch.
    Antwort
  • Kommentar vom 04.07.2018 08:10
    Schlecht so ein Mist diese Pillen
    Antwort
  • Kommentar vom 23.07.2018 14:46
    So viel und so schnell abzunehmen, scheint mir unrealistisch zu sein. Anstelle von diesen radikalen Maßnahmen würde ich dir was natürliches empfehlen. Hier kannst du zB über die Wirkung von Aminosäuren beim Abnehmen lesen (https://vitamine-ratgeber.com/aminosaeuren/). Außerdem hilft es sehr anfangen zu schwimmen, denn dabei verbrennt dein Körper sehr viel.
    Antwort
  • Kommentar vom 21.04.2019 00:32
    Hallo zusammen, ich würde von solchen Diätpillen die Finger lassen. Es gibt viele andere, gesunde Möglichkeit etwas an Gewicht zu verlieren. Solche Pillen sind meiner Meinung nach die falsche Wahl.
    Antwort
  • Kommentar vom 21.04.2019 18:34
    Hi,
    ich würde auch eine gesündere Methode wählen, um ein bisschen an Gewicht zu verlieren, denn Diätpillen sind bestimmt kein Zaubermittel und ich denke, dass sie im Endeffekt mehr Schaden anrichten, als helfen.
    Mein Tipp wäre zuerst eine Ernährungsumstellung zu machen, also schauen, was man so jeden Tag isst und alles, was ungesund ist und dick macht, zu streichen. Auf Süßigkeiten, Alkohol und fettiges Essen sollte man auf jeden Fall verzichten und ein bisschen mehr Grünzeug essen.
    Dazu kommt noch Sport. Viele würden ja am liebsten irgendwie ohne Sport abnehmen und aus diesem Grund greifen ja viele zu Diätpillen. Sport ist für den Körper sehr gesund und man sollte auf keinen Fall darauf verzichten.
    Das Einzige, was ich zu einer Diät einnehmen würde, sind Vitamine. Ich nehme selbst seit einigen Jahren regelmäßig Vitamin K2 Kapseln. Dieses Vitamin beugt Osteoporose vor und verhindert Herzerkrankungen. Mir wurde die Einnahme von Vitamin K2 vom Arzt empfohlen, da ich an einem Vitamin K Mangel leider, allerdings habe ich mich selbst für diesen Anbieter https://www.vitaminexpress.org/de/vitamin-k2 entschieden, denn ich wollte ein hochwertiges und natürliche Präparat haben und das bieten leider sehr wenige an.
    Wie gesagt, ich würde, wie meine Vorrednerin auch, von Diätpillen abraten.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 27.03.2020 13:33
    Hallo zusammen,

    es gibt ja ganz verschiedene Wege, wie man abnehmen kann. Da der Körper auf hochwertige Nährstoffe angewiesen ist und besonders für den Stoffwechsel spezielle Nährstoffe benötigt werden, kann man damit mal anfangen. Super geeignet ist dafür zum Beispiel grüner Tee, davon müsste man aber eine ganze Menge jeden Tag trinken, um genug der entsprechenden Nährstoffe aufzunehmen. Einfacher ist es da, qualitativ hochwertige Kapseln zu nehmen. Die bekommt man auf http://stoffwechselformel.de. Diese Kapseln sind absolut einzigartig, denn kein anderer Hersteller bietet die Nährstoffkombination dieses Produktes an. Damit bringt man seinen Stoffwechsel so richtig in Schwung und nimmt ganz sicher ab!
    Antwort
  • Kommentar vom 31.01.2022 23:25
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Pillen wirken.
    Antwort
  • Kommentar vom 06.04.2022 18:17
    Bei sowas würde ich immer vorsichtig sein. Als ich mal eine Diät gemacht habe, hatte ich danach einen Vitamin-B-Mangel. Erst zusammen mit Medivitan wurde es wieder besser. https://medivitan.de/vitamin-b-mangel/

    Antwort
  • Kommentar vom 29.09.2022 10:36
    Meiner Meinung nach taugen diese Diätpillen nichts. Auch ein schnelles Abnehmen ist nicht möglich, es sei denn man lässt sich operieren. Abnehmen ist ein langwieriger Prozess, den man am besten durch Sport und einer gesunden Ernährung, Stichwort Kaloriendefizit, erreicht. Unterstützend kann man auf Magnesium setzten, https://www.vitaminexpress.org/de/magnesium-kaufen , das gleichzeitig auch hilfreich gegen, wegen des ungewohnten Trainings, auftretenden Muskelkaters ist
    Antwort
  • Kommentar vom 28.11.2023 12:34
    Also ich habe absolut die besten Erfahrungen mit der LIDA Kapseln gemacht. Da ich keine Zeit zum Sport habe, dachte ich mir, ich probiere mal die Kapseln Lida aus. Und ich bin absolut zufrieden, ich konnte mit dem Abnehmplan relativ schnell gute Ergebnisse erzielen.
    Ja genau so sah es bei mir aus, ich konnte richtig sehen wie meine Pfunde purzelten.
    http://pharmacy-weightloss.net/ - spitzen Team guter Support und tolles Produkt!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 11
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern