My Babyclub.de
👶💟Februar-Mamis💟👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Hilal22
    Superclubber (212 Posts)
    Eintrag vom 31.05.2018 13:20
    Hallo liebe Mamis!

    Dachte ich erstelle mal als „erste“ die Gruppe für Februar, da ich am Dienstag positiv getestet habe ☺️
    Beim Azrt war ich allerdings noch nicht, habe nur mit meiner Hebamme telefoniert und sie meinte ca. der 18.2.19 wäre der Termin. 😍
    Wir freuen uns so sehr❤️
    Hoffe auf viele viele weitere Februar Mamis! 🙋🏻‍♀️

    LG Hilal ☀️
    Antwort
  • Larissa80
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 01.06.2018 07:55
    Hallöchen, ich habe am Montag auch positiv getest und kann es immer noch nicht glauben. 😊Et wäre der 5.2.19
    Wann gehst du zum Arzt? Ich überlege noch damit zu warten, bis am auf dem Ultraschall auch was sieht.
    Herzliche Grüße 😊
    Antwort
  • babyclub-Team
    Superclubber (122 Posts)
    Babyclub-Team
    Kommentar vom 01.06.2018 08:31
    Hallo an alle Februar-Mamis :)

    wir von der babyclub.de-Redaktion gratulieren euch herzlich zu eurer Schwangerschaft und wünschen euch eine schöne Kugelzeit :)

    Euch erwartet eine spannende Zeit, in der sich euer Körper vollkommen verändert bei der Vorbereitung auf ein neues Leben ;) Damit ihr immer wisst, was gerade in euch passiert und wie sich das Kind entwickelt, könnt ihr euch unseren kostenlosen Schwangerschaftskalender abonnieren:
    http://www.babyclub.de/service/schwangerschaftskalender/start.html

    Außerdem zeigt euch unser Schwangerschaftsterminübersichts-Plan, wann ihr welche Untersuchung machen lassen solltet und was euch bei welcher Vorsorgeuntersuchung erwartet:
    http://www.babyclub.de/service/termine-in-der-schwangerschaft.html

    Seid ihr auch schon auf Namenssuche für euer Kleines? Dann spielt doch mal mit unserem Vornamen-Generator. Der zeigt euch, welcher Vorname am Besten zu eurem Nachnamen passt ;)
    http://www.babyclub.de/vornamen/vorname-zu-nachname.html

    Vermutlich beschäftigt euch auch schon die Frage: „Was darf ich denn jetzt noch essen und was schadet meinem Kind?“ Ernährung in der Schwangerschaft ist ein komplexes Thema. Deshalb haben wir für euch gesunde, leckere und einfache Rezepte gesammelt und gekocht. Sie versorgen euch mit vielen wichtigen Nährstoffen, die ihr und euer Baby gerade in der Schwangerschaft benötigt:
    https://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/essen/rezepte-fuer-schwangere.html

    Folgt uns auch auf Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter, um keine Infos oder Gewinnspiele zu verpassen :D

    Wir wünschen euch allen eine tolle Schwangerenzeit und alles Gute dafür!
    Euer babyclub.de Team
    Antwort
  • Hilal22
    Superclubber (212 Posts)
    Kommentar vom 01.06.2018 15:35
    Hallo larissa, ich möchte auch mindestens noch 2-3 wochen warten mit dem arztbesuch ☺️ dir auch herzlichen glückwunsch💃
    Laut meiner handy-app wäre mein ET auch der 5.2.19 aber meine hebamme meinte irgendwie es wäre der 18.2. 🤔 egal beim arzt weiß ich dann mehr!
    Antwort
  • Larissa80
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 01.06.2018 16:59
    Hallo dir auch herzlichen Glückwunsch. 28.2? Dann könntest du ja noch gar nicht testen ob du schwanger bist. Hat sich deine Hebi gewiss vertan. Sagt ihr schon jemandem das du schwanger bist? Meine Freundin weiß bescheid. Habe sie angerufen und ihr ein Bild geschickt und gefragt siehst du eine zweite Linie? 😂😂😂Sie sagte natürlich ja. 😂😂😂
    Wie geht es dir? Merkst du schon was von der SS? Liebe Grüße Larissa.
    Antwort
  • Hilal22
    Superclubber (212 Posts)
    Kommentar vom 01.06.2018 23:45
    Nicht der 28.2. sondern der 18.2. 😂 also meine mama und die mama meines mannes wissen bescheid bis jetzt.. wir möchten aber noch warten mit der guten nachricht bis ich beim arzt war☺️
    Mir geht es ganz gut und nein ich merke rein gar nichts von der SS😂
    Bei meiner ersten SS hatte ich von anfang an sodbrennen diesesmal nichts (gott sei dank!) wie geht es dir?
    LG Hilal
    Antwort
  • Larissa80
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2018 00:04
    Meine brust tut manchmal weh und ich bin unglaublich müde....heute habe ich es übergangen und jetzt kann Ich gar nicht schlafen. Meine Ss waren immer ganz unterschiedlich, bin mal gespannt, was mich diesmal erwartet.
    Antwort
  • Katharina-GW
    Very Important Babyclubber (605 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2018 11:51
    Hallo,
    ich würde mich auch gerne einreihen bei euch. Habe gestern positiv testen dürfen nach 9 Monaten des wartens…

    @Hilal: Hallöchen, da finden sich ja alte "Bekannte"! ;-)


    Antwort
  • Hilal22
    Superclubber (212 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2018 13:02
    @larissa
    Hmmm ja das ist bestimmt spannend!

    @katharina
    Hallo! Herzlichen Glückwunsch 😍 und willkommen❤️ jaa so „trifft“ man sich wieder☺️
    Antwort
  • Larissa80
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2018 14:36
    Hertlichen Glückwunsch! Schön das du da bist,katharina, wann hast du ungefähr Et?
    Antwort
  • Coco9983
    Superclubber (132 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2018 18:14
    Hallo ihr lieben,

    ich würde mich auch gerne einreihen. Ich habe am Montag positiv getestet. Da ich aus verschiedenen Gründen recht große Angst habe, dass was schief gehen könnte, habe ich noch etwas gezögert, mich zu euch zu gesellen, habe nun aber beschlossen, dass ich versuche, lockerer zu sein und ich ja auch sehr gerne den Austausch mit euch hätte.

    Wann mein vET ist, kann ich noch nicht genau sagen, je nach Berechnungsweise kann es alles zwischen dem 02. und dem 09.02 sein. Am 11.06. habe ich meinen ersten Arzttermin, ich denke, der kann dann genaueres sagen.

    Allerdings, Hilal, mir kommt dein vET auch etwas seltsam vor. Egal welche Berechnungmethode man nimmt, müsstest du bei vET 18.02. gerade mal um die Einnistung herum sein? Da könnte man doch noch gar nicht positiv testen? Oder lieg ich jetzt völlig falsch?

    Wie geht es euch sonst so?
    Liebe Grüße
    Coco
    Antwort
  • Larissa80
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2018 18:37
    Hallo Coco. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. 🌼🌻Man kann es am Anfang kaum glauben oder? Mindestens einmal am Tag renne ich zu meinem Test und sie ihn mir an damit ich es glauben kann. Ich bin so müde,weil ich nachts nicht mehr einschlafen kann. Letzte Nacht 2 Stunden geschlafen. Kennt ihr das auch? Woran merkt ihr dass ihr SS seid? Die Angst, dass etwas schief geht ,haben doch am Anfang fast alle. Gerade wenn man etwas älter ist, wie-ich 😂😂ist das Risiko noch höher. Trotzdem will ich mich freuen. Ich versuche einfach nicht daran zu denken.
    Antwort
  • Larissa80
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2018 18:37
    Hallo Coco. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. 🌼🌻Man kann es am Anfang kaum glauben oder? Mindestens einmal am Tag renne ich zu meinem Test und sie ihn mir an damit ich es glauben kann. Ich bin so müde,weil ich nachts nicht mehr einschlafen kann. Letzte Nacht 2 Stunden geschlafen. Kennt ihr das auch? Woran merkt ihr dass ihr SS seid? Die Angst, dass etwas schief geht ,haben doch am Anfang fast alle. Gerade wenn man etwas älter ist, wie-ich 😂😂ist das Risiko noch höher. Trotzdem will ich mich freuen. Ich versuche einfach nicht daran zu denken.
    Antwort
  • Larissa80
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2018 18:38
    Hallo Coco. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. 🌼🌻Man kann es am Anfang kaum glauben oder? Mindestens einmal am Tag renne ich zu meinem Test und sie ihn mir an damit ich es glauben kann. Ich bin so müde,weil ich nachts nicht mehr einschlafen kann. Letzte Nacht 2 Stunden geschlafen. Kennt ihr das auch? Woran merkt ihr dass ihr SS seid? Die Angst, dass etwas schief geht ,haben doch am Anfang fast alle. Gerade wenn man etwas älter ist, wie-ich 😂😂ist das Risiko noch höher. Trotzdem will ich mich freuen. Ich versuche einfach nicht daran zu denken.
    Antwort
  • Katharina-GW
    Very Important Babyclubber (605 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2018 19:38
    Hey,

    mein ET laut App sagt 08.02.2019, aber andere Rechner sagen auch mal 10. oder 11., je nachdem, wann der Rechner meinen ES annimmt.
    Ich merke eigentlich gar nicht, dass ich schwanger bin. Bis jetzt geht es mir sehr sehr gut und ich hoffe, dass es so bleibt.
    Ich habe bereits eine 14 Monate alte Tochter, da wären Übelkeit und sonstige Gebrechen nicht grad hilfreich! :-)
    Antwort
  • Melina1987
    Powerclubber (99 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2018 07:02
    Guten Morgen ich gesell mich mal vorsichtig zu euch. Habe am Donnerstag positiv getestet und seitdem den Test jeden Tag wiederholt. 😊 kann es gar nicht glauben. Bei mir fühlt es sich an als würde jeden moment doe mens kommen. Und es ziept und drückt links ziemlich arg. Also gleich mal Panik wegen eileiter Schwangerschaft 🤤Muss deutlich entspannter werden . Hoffe ich bekomme auch am 11.6 einen Termin. vET wäre der 10 oder 11.2
    Antwort
  • Coco9983
    Superclubber (132 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2018 11:30
    Huhu Melina! 👋
    Schön, dass du auch da bist! Genießt du deinen Urlaub? Hast du es deinem Mann nun eigentlich am Hochzeitstag gesagt oder schon am Vortag? Bin neugierig...

    Ich fühle mich noch immer recht unschwanger. Ab und zu dieses mens-ziehen und die Brüste spannen. Sonst nix. Als das neulich etwas nachließ, hab ich direkt Panik bekommen. Muss mich da echt etwas entspannen...

    Wünsch euch noch einen schönen Sonntag!
    Antwort
  • Melina1987
    Powerclubber (99 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2018 13:15
    Hallo Coco 😁der hat natürlich gemerkt das was nicht stimmt und hat es sofort gemerkt 🤣. Naja ein frühes Geschenk egal er realisiert es eh erst wenn der Arzt es bestätigt. Urlaub läuft super 😊 glg
    Antwort
  • Hilal22
    Superclubber (212 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2018 14:34
    Hallo coco!🙋🏻‍♀️ herzlichen glückwunsch! Mir kommt der termin auch etwas komisch vor, hat sich wohl meine hebi bei der rechnung vertan🤔
    Meine handy app rechnet mir den 5.2. aus

    Hallo melina🙋🏻‍♀️ herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen☀️
    Antwort
  • smk88
    Superclubber (270 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2018 21:42
    Hallo😊 so Versuch Nummer 3🙈 die letzten zwei Beiträge hat es gelöscht bzw. die Seite hat sich aufgehängt bevor ich fertig war mitm schreiben 🙄

    Ich hoff ich darf mich zu euch Gesellen?

    Erstmal ❤️lichen Glückwunsch an euch alle 😃

    Ich hab am mi positiv getestet 😊 mein ET ist zwischen dem 2.2-9.2. am 21.6 hab ich meinen FA Termin und dann weis ich mehr.

    Kurz zu mir 😊ich bin noch 29 (nicht mehr lang😂) und nun mit Kind Nummer 3 schwanger 😍
    Im Moment hab ich nur das typische Mens ziehen 😊

    Lg
    Antwort
  • Larissa80
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2018 22:31
    Herzlichen Glückwunsch an unsere neuen positiv getesteten.☺😊
    Schön, das ihr das seid! Ich hol mir morgen früh auch mal einen Frauenarzttermin für in 2-3 Wochen.
    Antwort
  • Hilal22
    Superclubber (212 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2018 12:43
    @smk88: herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch zur SS😍
    Natürlich darfst du uns gesellschaft leisten🙋🏻‍♀️
    Antwort
  • Larissa80
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2018 13:34
    Hallöchen, Arzt Termin schon am 12.6., später wäre mir lieber gewesen. Da sieht man wahrscheinlich eh noch kein Herz schlagen. Aber die Praxis ist so voll, da kann man froh sein, wnenn man überhaupt einen bekommt.
    Antwort
  • Coco9983
    Superclubber (132 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2018 19:28
    Ich habe ja am 11. den Termin. Eigentlich hatten wir auch eigentlich eine Woche später angepeilt, aber da ist die Praxis zu und der 25. wäre dann doch sehr spät. Inzwischen bin ich auch froh, dass der Termin absehbar ist, ich möchte nun schon gerne endlich mal etwas offizielles vom Arzt hören. Davor ist es für mich irgendwie noch so unwirklich...
    Antwort
  • smk88
    Superclubber (270 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2018 20:26
    Danke dann bleib ich hier 😊

    Ja das stimmt man is einerseits total froh endlich den ersten Termin beim FA zu haben dann is es noch realer 😍
    Andererseits will man natürlich möglichst viel sehen.

    Ich freu mich schon total auf den 21.6 so erfahr ich noch alles bevor wir am 23.6 für 2 Wochen nach Italien fahren 😍
    Antwort
Seite 1 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.