menü
My Babyclub.de
Mit dem Rad einkaufen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  caciliastey
    Eintrag vom 19.06.2018 09:15
    Hallo ihr lieben. Vielleicht kennt ihr das, als Frau, besonders als Mutter hat man kaum Zeit für den Sport. Deswegen würde ich das gerne so machen, das ich wenigstens den Einkauf sportlich betätige. Habe jeden Tag einen Fenster von etwa 45 Minuten für dein Einkauf. Bisher bin ich immer mit dem Auto 2 km gefahren. Einfach weil der Transport der Lebensmittel nicht angenehm ist zu Fuß. Aber einer meinte, warum ich nicht einfach mit dem Rad fahre? Dachte ich mir dann auch. Aber welche Taschen? Kenne mich da gar nicht aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2018 09:36
    Das ist ja eine echt gute Idee, ich bin ja dafür ehrlich gesagt zu erledigt mit dem Rad zu fahren, besonders weil der nächste Laden eben 10 km weg ist. Jedes Mal 20 km zu fahren, um fit zu bleiben, das wäre mir ehrlich gesagt etwas zu viel. Aber ich kann dich dennoch dabei unterstützen. Beim Thema Taschen, schau einfach mal hier nach: http://www.fahrradtaschentest.com/vaude-aqua-back-fahrradtasche/
    Denke sollten ganz gute Taschen sein, um den täglichen Einkauf gut durchzuführen.
    Antwort
  • Profilfoto  MaxiLein__
    Kommentar vom 21.06.2018 10:45
    Wie wäre es denn mit einem Korb am Fahrrad oder sogar einen kleinen Anhänger? Ich könnte mir vorstellen, dass in den Taschen kaum etwas passt.
    Antwort
  • Profilfoto  jasty
    Kommentar vom 26.06.2018 14:50
    Also entweder kleiner Korb vorne oder Seitentaschen für den Gepäckträger, damit kriegt man viel weg, es sieht cool aus und man kann sie auch für andere Zwecke verwenden..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2018 08:21
    Weblink vorlage
    Antwort
  • Profilfoto  AlinaVo
    Kommentar vom 25.07.2018 14:22