menü
My Babyclub.de
Vitaminmangel beim Kind?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  krafits
    Eintrag vom 21.06.2018 07:44
    Hallo zusammen,

    ich ernähre mich seit 3 Jahren überwiegend Vegan. Hier und da habe ich mal Fisch gegessen aber das eine einmalige Sache. In der Zeit habe ich mein Kind bekommen. Gesundheitlich hat es keine Probleme.

    War gerade aber dabei einen Artikel über Vitamite und das Vegane Leben gelesen (https://www.totalvegan.de/vitamine-fuer-veganer-am-besten-frisch-auf-den-tisch ).

    Mir ist aufgefallen, dass ich nicht alles ergänzt habe an der Ernährung. In wie fern kann das Kind betroffen werden wenn es mal etwas größer ist? Ich habe irgend was von einem Zahnproblem gehört, stimmt das?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern