menü
My Babyclub.de
Uhr für Sohn gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.07.2018 03:02
    Hallo Zusammen,

    ich suche für meine Sohn eine Uhr, zum Uhrlernen. Auf https://www.beste-herrenuhren.de/typen/kinderuhren-im-vergleich/ habe ich gesehen, dass die Uhren von FlikFlak gut bewertet sind. Taugen diese Uhren etwas? Halten diese auch etwas aus und eignen sich zum Urhzeitlernen?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  kunto
    Kommentar vom 13.09.2018 15:02
    Ich finde es sehr gut, dass du dich mit dem Thema beschäftigst.
    Wie alt ist denn dein kleiner ?

    Für meine Tochter suche ich auch gerade nach einer Uhr, die ist aber schon 13 und kann die Uhr lesen. Soll ein Geschenk zum Geburtstag sein.
    Die Casio Uhren gefallen ihr, paar nette Modelle habe ich auch bei https://www.minott-center.com/casio-shop/casio-uhr-kaufen/ finden können.

    Habe aber auch gesehen, dass es dort im Shop auch Kinderuhren gibt.

    Marken wären zum Beispiel

    Calypso
    Adora Youngline
    Eichmüller und viele mehr

    Vielleicht ist da was dabei :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern