menü
My Babyclub.de
Klimaanlage?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Madslamard
    Eintrag vom 09.07.2018 11:12
    Hallo an alle Mütter und werdene Mütter.
    Ich habe eine Frage an euch, an der ich etwas verunsichert bin. Ist es den jetzt gut für das Baby, wenn es sich in einen Raum aufhält, wo eine Klimaanlage arbeitet oder nicht? Ich habe nämlich mitbekommen, man soll dann eher zu Kopfschmerzen neigen oder Gliederschmerzen. Auch die Anfälligkeit zu einer Erkältung soll steigen. Bei einem Säugling ist der Effekt ja auch um einiges stärker. Weiß also nicht wirklich, wie ich damit umgehen soll.
    Antwort
  • Profilfoto  caciliastey
    Kommentar vom 10.07.2018 08:50
    Hmm, klar, wenn man es mit der Kühlung übertreibt und das Kind direkt an der Klimaanlage sitzt, ist das schlecht. Deswegen braucht man eins, das von der Qualität sehr gut ist. Da rate ich dir auch gleich, such dir https://vetall.de/ auf, glaube da sind alle Klimaanlagen so gut, das wenn sie richtig angebracht worden sind und das Kind ein Abstand von etwa 3 Meter hat, dann ist es einfach so, wie im Frühling oder Herbst. Ganz normale Luft eben, die nicht zu heiß, aber auch nicht zu kalt ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 00:39
    Hallo, hast schon eine Antwort gefunden?
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern