menü
My Babyclub.de
Suche guten Kinderzahnarzt in Gelsenkirchen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.07.2018 16:45
    Hallo Mamis!

    Mein Name ist Melanie und ich bin vor kurzem Mutter geworden. Bin total Glücklich und freue mich über meinen Nachwuchs. Um für den kleinen gut Vorsorgen zu können bin ich derzeit noch auf der Suche nach einem guten Kinderzahnarzt.
    Würde mich sehr freuen wenn mich andere Mamis bei der Suche etwas unterstützen könnten.

    Herzlichst eure Melanie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 13:38
    Habe ein biscchen im Internet gesurft und mir ein paar Bewertungen gelesen und der Dr. Dan Zarmas ist eine gute Kinderarzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2019 11:55
    Hey Melanie,
    ich weiß nicht wie mobil du bist und wie weit du fahren willst, aber ich kommen aus deiner "weiteren nachbarschaft" :D und gehen mit meinen beiden kleinen immer zu [URL]https://www.schlotmann-zahnarzt.de/[/URL]. Alle in der Praxis gehen wirklich super nett und herzlichen mit den kleinen Patienten um. Ich habe nämlich auch einen kleinen Angstpatienten und seit wir gewechselt haben läuft es viel besser.
    Vielleicht könnt ihr es ja einmal dort probieren.

    Viel Erfolg bei der weiteren Suche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2019 11:57
    habe gerade gemerkt, dass hier wohl was mit dem link schief gelaufen ist..da will man einmal helfen :D
    hier ist er nochma: https://www.schlotmann-zahnarzt.de/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern