my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Stillkissen für Zwillinge

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Traumreiter
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 16.07.2018 21:55
    Hallo,

    Welche Stillkissen würdet ihr mir für Zwillinge empfehlen? Ich kenn welche von Theraline. Aber jetzt habe ich auf Amazon Stillkissen für Zwillinge Namens Twinki gefunden. Vielleicht weiss jemand Rat!?
    Danke
    Antwort
  • Hurija
    Juniorclubber (46 Posts)
    Kommentar vom 07.11.2019 23:45
    Schon ein passendes Stillkissen gefunden ? Ich muss sagen, dass mich mein Stillkissen echt gerettet hat in meiner Schwangerschaft.
    Man schläft einfach besser und vor allem kann man es auch später für das Baby benutzen.

    Ich habe mich im Web umgesehen gehabt nach einem Stillkissen.. Da findet man echt Unmengen an Modellen, verschiedene Formen usw.

    Wenn ich dir was empfehlen kann, dann dass du dich mal bei https://www.stillkissen-bezug.de/stillkissen-test/ umguckst. Dort habe ich auch Testberichte gefunden zu unterschiedlichen Stillkissen.
    Bin mir sicher, dass du da auch was passendes für dich finden wirst.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.