menü
My Babyclub.de
🌸🌷April-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 01.05.2019 14:02
    Das Kind einfach 1-2 Stunden schreien lassen 😠
    Die Zeiten sind doch zun Glück vorbei, aber leider hört man es doch häufig von der Generation unserer Eltern. Meine Mutter hat hat auch schon mal gesagt, dann schreit sich das Kind halt in den Schlaf.
    Bin bei Schwiegereltern froh, dass die es so sehen wie wir. Es gibt einen Grund fürs Schreien oder unruhig sein. Manchmal ist es nur schwierig diesen rauszu bekommen.

    @ Erstmami Schön, dass soweit alles in Ordnung ist.
    Drücke dir die Daumen das Sonntag schon dein Würmchen auf deinem Arm liegen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2019 17:40
    Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder.
    Krümelchen und ich hatten nach der ersten Woche eine etwas schwierige Zeit: wir mussten für ein paar Tage zurück in die Klinik, da ich mir eine beidseitige Mastitis mit hohem Fieber eingefangen hatte, und Krümelchen eine Infektion am Auge.
    Nun sind Wir aber schon wieder zu Hause und auf dem Weg der Besserung.
    Leider scheint mein Muttermilchangebot ihm nicht zu reichen, und wir müssen nun Fläschchen zufüttern, da er sonst zu stark abgenommen hätte. Eigentlich wollte ich ja unbedingt ausschließlich stillen, aber er ist super happy mit der Fertigmilch (wird endlich mal ordentlich satt und schläft erstmals richtig), und ich bin endlich mal aus der Dauerstillschleife raus sodass ich auch mal schlafen kann und meine Brüste etwas heilen können.
    Tja, alles nicht so easy, aber Hauptsache dem Kleinen geht es gut.

    Allen Neumamis einen herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Kennenlernen Eurer Schätze!
    Und den letzten Kugelnden weiterhin alles Gute!

    Pan & Krümelchen Henrik (19 Tage alt)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2019 18:32
    Hallo an alle!
    Ich melde mich auch mal wieder.
    Ohje Pan, zum Glück geht es euch besser und ihr seid wieder zu Hause.
    Wir hatten ähnlich verrückte Tage und daher auch lange keine Meldung von mir. Kann gut nachvollziehen was du schreibst Pan, denn mein Milcheinschuss kam erst nach 4 Tagen und das Gewicht erreichte schon bedenkliche Grenzen. Musste dann auch zufüttern und Pumpen. Leider ist mein Milchangebot dadurch nicht wirklich größer geworden. Stillmahlzeiten von 2 Stunden waren an der Tagesordnung, danach ne Flasche, da die Maus nie satt wurde. Und dann Pumpen und wieder von vorne. Das ging echt an die Substanz und meine Große hatte eigentlich nichts mehr von mir, außer dass ich mich im gleichen Raum befand.
    Ich wollte es aber durchziehen und hab weitergemacht, dachte es sei das Beste für die Babymaus. Leider hat ihr Bäuchlein die Mischung aus Muttermilch und Pre überhaupt nicht vertragen und daher habe ich mich vor ein paar Tagen entschieden abzustillen. Zumal mein Blutdruck total gesponnen hat und viel zu hoch war.
    Nun ist sie satt und zufrieden, schläft besser und ich bin ein ganz neuer Mensch. Vor allem auch wieder eine Mama für die Große.
    Es ist zum Heulen, denn es lief bei ihr damals schon so und nun wieder.
    Nun ja, was will man machen. Nun trinke ich Unmengen Salbeitee und habe von der Hebamme Globuli bekommen. Mal sehen wann es aufhört zu laufen. Die Maus hat in den letzten Tagen dann auch endlich mal ordentlich zugenommen. Sie wog ja 3530g zur Geburt und hat nun nach 2,5 Wochen 3800g.

    Mit Besuch haben wir zum Glück keine Probleme. Seit wir zu Hause sind war bisher nur meine Schwester da, aber die hat mit der Großen einen Ausflug gemacht und war letztlich nur ne Stunde bei uns zu Hause.
    Ich finde es total schlimm, wenn keine Rücksicht genommen wird und auch bei deutlichen Hinweisen kein Verständnis gezeigt wird.
    Ich denke, da darf man dann aber auch mal ganz deutlich seine Meinung sagen, auch wenn dann wieder einer beleidigt ist.

    Sagt mal, haben eure Zwerge auch so mit Neugeborenenakne zu kämpfen?

    Erstmami ich fühle mit dir und denke an dich! Kopf hoch, es dauert nicht mehr lang!!! Du schaffst das!

    Geburtsbericht folgt bald!
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 01.05.2019 18:40
    Hallo ihr Lieben,
    Sorry das ich jetzt erst schreibe.
    Annabelle wurde am 30.04.2019 um 16:53 Uhr nach 26 Stunden Wehen und Schmerzen geboren. Ich bin sehr verliebt, könnte sie Stundenlang anschauen.
    Kurzer Bericht, weil ich noch im Krankenhaus bin.
    Erst ist die Fruchtblase geplatzt, dann ins Krankenhaus. Wehen waren zwar da, aber zu unregelmäßig und schwach und trotzdem hatte ich extreme Schmerzen. Bei mir zog es hauptsächlich in den Rücken.
    Das ging dann stundenlang so weiter, nach ca. 20 Stunden, kam der Arzt und hat mir eine PDA empfohlen, da ich nicht mehr konnte vor Erschöpfung und ich zu viel verkrampfe, sodass nix voran geht.
    Ich wollte eigentlich keine PDA, konnte aber irgendwann einfach nicht mehr. Also PDA und auf einmal eine totale Erleichterung. So ging auch wenigstens der Muttermund mehr auf.
    Dann lag ich irgendwann in den Presswehen und der Oberarzt wurde dazu gerufen und ich ahnte schlimmes. Die Kleine war für meinen Körper zu schwer/groß, das sie kaum durchpasste.Also Saugglocke und schneiden, irgendwas war im weg, war so benebelt ich weiß es nicht mehr genau. Mein Beckenboden war zu fest mit einem Geschwür oder sowas.

    Die kleine wiegt 3350 g und ist 52cm groß.
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 01.05.2019 21:45
    @Pan euch weiterhin gute Besserung.
    Das er jetzt zugefüttert werden muss ist schade, ist allerdings besser wie hungern. Aber schreibst ja selber, daas ihr beide jetzt besser schlafen könnt.

    @Belly schade, daas deine Maus die Mischung von Muttermilch und Pre nicht vertragen kann. Unter so einem Umstand verstehe ich sehr gut das du abstillst. Deine Große freut sich bestimmt dich auch wieder zu haben.
    Meiner ist auch mit der Säuglingsakne übersät. hoffentlich hat er es in dee Pubertät nicht auch so schlimm 😟

    @Sonnenschein herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Annabelle 💜👶👏
    Da hast du ja doch noch ein April-Baby bekommen.
    Erholt euch gut und schöne Kuschelzeit.
    Eine Geburt mit Saugglocke ist nicht schön, aber besser so als Kaiserschnitt nach den Strapazen.

    Meiner hatte durch die lange Geburt ein Geschwür am Kopf bekommen.
    Dann noch die Saugglocke, da sah der Kopf schon sehr komisch aus.
    Der Kopf sah aber schon am 3.Tag normal aus, nur noch ein kreisförmiger Abdruck am Hinterkopf war zu sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mondler01
    Kommentar vom 02.05.2019 11:53
    @Pan ich musste am anfang auch mit einer Flasche zufüttern, da er nicht zugenommen hat. Irgendwann war es nicht mehr nötig, da er besser an der Brust getrunken hat.
    Schön, dass es euch beiden wieder besser geht.

    @Belly meiner hat auf einer Wange ein paar Pickelchen, aber das soll ja normal sein am anfang

    @sonnenschein herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Das klingt ja nicht wirklich nach ner tollen Geburt :/ aber hauptsache es ist jetzt geschafft. Hoffe deinen Händen geht es jetzt besser
    Antwort
  • Profilfoto  Mondler01
    Kommentar vom 02.05.2019 11:58
    🌷❤️ UNSERE APRIL - BABYS ❤️🌷

    🍀 24.02.2019: SANTINO, 2270 g, 50 cm
    (UnserBabytraum, ET: 01.04.2019)

    🍀 23.03.2019: JONAS IAN, 2940 g, 50 cm
    (Karabienchen, ET: 25.03.2019)

    🍀 01.04.2019: TOMMY, 3630 g, xx cm
    (TerryHK, ET: 27.03.2019)

    🍀 01.04.2019: LUCA ALESSANDRO,
    3680 g, 56 cm (Mona24111, ET: 03.04.2019)

    🍀 02.04.2019: ERIC, 3490 g, 52 cm
    (Juno88, ET: 01.04.2019)

    🍀 02.04.2019: HENRY, 3350 g, 51 cm
    (Enit1, ET: 04.04.2019)

    🍀 03.04.2019: ANTONIO, 2970 g, 51 cm
    (Mondler01, ET: 28.04.2019)

    🍀 05.04.2019: TYLER LIAM, 4560 g, 56 cm
    (Sammymaus, ET: 02.04.2019)

    🍀 08.04.2019: LEVI, 3530 g, 49 cm
    (Funkel, ET: 20.04.2019)

    🍀 08.04.2019: PAU, 3460 g, 51 cm
    (franny_g, ET: 07.04.2019)

    🍀 08.04.2019: LENN, 3020 g, 49 cm
    (Anni0606, ET: 08.04.2019)

    🍀 10.04.2019: FRIEDRICH IMMANUEL,
    3250 g, 50 cm (Balu2018, ET: 23.04.2019)

    🍀 12.04.2019: HENRIK, 3504 g, 52 cm
    (Pan26, ET: 08.04.2019)

    🐞 13.04.2019: AMAAL JASMIN,
    3870 g, 55 cm (Samu, ET: 04.04.2019)

    🐞 13.04.2019: MIA EMELY, 3100 g, 54 cm
    (Lysiriel, ET: 25.04.2019)

    🐞 14.04.2019: MERLE, 3530 g, 53 cm
    (Belly419, ET: 19.04.2019)

    🍀 16.04.2019: ERIK, 3260 g, 51 cm
    (Kamilla79, ET: 07.04.2019)

    🐞 16.04.2019: GESA, 3070 g, 49 cm
    (Lene87, ET: 20.04.2019)

    🍀 19.04.2019: BASTIAN, 3860 g, 50 cm
    (Chrischi2111, ET: 22.04.2019)

    🐞 19.04.2019: MALEA, 3220 g, 52 cm
    (Summer86, ET: 27.04.2019)

    🍀 23.04.2019: MARLON, 3170 g, 50 cm
    (Nathy0912, ET: 29.04.2019)

    🐞 23.04.2019: SOPHIA GIULIA,
    3870 g, 54 cm (Blacky77, ET: 25.04.2019)

    🍀29.04.2019 (Flo_2019, ET:22.04.2019)

    🐞 30.04.2019: Annabelle 3350 g, 52 cm
    (sonnenschein_89, ET: 26.04.2019)

    *********************************

    🌸🌷 APRIL MAMIS 2019 🌸🌷

    💙 Bloomy79, keine Kinder, ET: 22.04.2019
    Nächster Termin 41+3 bei Hebamme: 02.05.2019

    💙Erstmami 29: keine Kinder, 1 Sternchen, ET 25.04.2019
    Nächster Termin: 18.04. 2019 Blutdruck/ CTG


    ********************************

    Lange nichts gehört von:

    💙 Lara19, 1 Sohn, ET 31.03.2019
    💖 Sonne18, 1 Sohn, ET 02.04.2019
    💙 Anne-Kathrin10, keine Kinder, ET 04.04.2019
    💜 Holly_Jean, keine Kinder, ET 05.04.2019
    💖 Danny2014, Kinder: keine ET 07.04.2019
    💖 Leni88, keine Kinder, ET 10.04.2019
    💖 Annisi89, keine Kinder, ET 10.04.2019
    💜 Nin1988, keine Kinder, ET 10.04.2019
    💖 Azura, keine Kinder, ET 12.04.2019
    💖 Momtobe2019, keine Kinder, ET 15.04.2019
    💜 taschi1311, 8 Kinder, ET 17.04.2019
    💖 Elly84: 1 Sohn (3,5 J.), ET 19.04.2019
    💜 ivy85, keine Kinder, ET 20.04.2019
    💖 Ninaninalein, keine Kinder, ET 20.04.2019
    💜 JennyB87, keine Kinder, ET 20.04.2019
    💖 brezelchen, keine Kinder, ET 21.04.2019
    💖 Sommersonnenblume, keine Kinder, ET 21.04.2019
    💙 Kaffeemops83, keine Kinder, ET 21.04.2019
    💖 freegirl, keine Kinder, ET 24.04.2019
    💖 Denise_Stoepsel: keine Kinder, ET 25.04.2019
    💖 Amelie1993, keine Kinder, ET 28.04.2019
    💖 JuleLia, keine Kinder, 30.04.2019


    ******************************
    💫💛 sanyu, mit Sternchen
    💫💛 Cat30, mit Sternchen
    💫💛Raleigh, mit Sternchen
    💫💛Nadja89, mit Sternchen
    💫💛Sisi84, mit Sternchen
    💫💛Mika1513 mit Sternchen
    Antwort
  • Profilfoto  Erstmami29
    Kommentar vom 02.05.2019 17:46
    Sonnenschein herzlichen Glückwunsch zur Tochter😊😊😊.

    Bei mir tut sich leider immer noch nichts. Ich möchte so langsam nicht mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 02.05.2019 22:49
    Flo und Sonnenschein Herzlichen Glückwunsch zu euren Wundern 💖 Und eine wunderschöne kennenlernzeit!

    Mich hat es die letzten Tage auch ziemlich mit Magen Darm umgehauen und dazu dann die Panik das meine Milch zum stillen nicht mehr reichen könnte (bin fast dehydriert). Aber seit gestern Abend gehts wieder steil bergauf und heute konnte ich sogar mit zum Newborn Fotoshooting.
    Durch mein Magen Darm ist allerdings auch meine Wochenflusswunde komplett aufgerissen und blutet wieder wie verrückt, das ist gar nicht toll 😩

    @Pan Dir eine schnelle gute Besserung, sowas wünscht man keiner frisch gebackener Mami!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2019 04:19
    Hallo ihr Lieben
    ich wünsche allen Kranken gute und schnelle Besserung ✊🏻✊🏻

    Ich war heute mit 3 Kids auf shoppingtour 👍🏼😊
    Das klappte erstaunlich gut. Hatte da schon mit dem Schlimmsten gerechnet 😅
    Den Kleinen hatte ich in ner Manduca, so hatte ich beide Hände frei.
    So waren wir für alle, auch für die Mama Schuhe kaufen und ein Eis essen 👌🏻😃

    Nimmt noch jemand ne Manduca oder ein Tragetuch?
    LG😘 Levi ist jetzt schon 3 1/2 Wochen alt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nathy0912
    Kommentar vom 03.05.2019 08:03
    Oje auch von mir wünsche ich allen kranken gute Besserung!

    Erstmami dir drücke ich ganz fest die Daumen, dass du auch bald dein Baby auf dem Arm halten darfst. Fühl dich gedrückt

    Funkel eine Freundin hat mir ihre manduca Trage vermacht, aber ich mag tragen überhaupt nicht. Habe jetzt für die Anfangszeit ein elastisches tragetuch von manduca und für später ein ziemlich festes Tuch von Amazonas. Kann aber noch nicht berichten, wie es Marlon da drinnen gefällt. Das probieren wir erst nächste Woche aus, wenn die ganzen Ämter anstehen (juchu...) Wie ist das denn in der Trage mit der Hock-Spreiz-Stellung? Das wird daran ja immer bemängelt und dass der Rücken nicht rund genug ist. Kannst du das bestätigen?

    Lg Nathy mit Marlon (10 Tage alt schon) 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Erstmami29
    Kommentar vom 03.05.2019 08:52
    Jetzt habe ich wirklich genug. Nicht nur das der kleine nicht kommen mag jetzt werde ich auch noch krank. Meine Nase ist zu, ich habe Kopfweh und im Hals kratzt es auch ein wenig. Ich komme mir echt wie in einem falschen Film vor.
    Nachher Termin beim FA mal sehen was er dazu sagt. 😫😫😫😫
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2019 08:54
    Funkel ich hab eine marsupi-trage und finde sie super. Hab noch ein elastisches Tuch von manduca und ein festes gewebtes Tuch, aber die fand ich bei meiner tocjter nicht so gut. Mag die Bänder und das ewige Wickeln nicht so. Die marsupi ist super und ab Geburt nutzbar. Er sitzt da auch in der Hockstellung. Hab sie gebraucht gekauft und er hat darin gestern 4 Stunden geschlafen und ich konnte den Haushalt machen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2019 09:08
    Guten Morgen,
    Ich wünsche allen, denen es gesundheitlich nicht so gut geht, eine schnelle Genesung und gute Besserung. 🍀🌷
    Erstmami, du tust mir langsam richtig leid, ich merke, wie sehr du dir dein Würmchen herbeisehnst und nichts passiert, dass mag frustrierend sein, aber nun kann es wirklich nicht mehr lange dauern. Ich drücke dir beide Daumen, dass es bald losgeht und du eine unkomplizierte Geburt hast.

    Meine Tochter liebt den Tragesack von Bondolino, wie bei Enit sitzt die kleine in Hockstellung und kann dort echt einige Stunden verbringen, sie genießt es förmlich und so komme ich auch zu etwas. Einkaufen, putzen, aufräumen ☺ wirklich herrlich.

    Ansonsten entwickelt sich Gesa gut, gestern hatte sie ihr erstes Bad und fand es toll. Die letzte Nacht wurde sie alle drei Stunden wach, so kann es weitergehen 😄

    So, ich mache mich nun für den Tag fertig. Sind eure Männer auch die ersten Wochen zu Hause und können euch helfen?

    Liebe Grüße, Lene und Gesa
    Antwort
  • Profilfoto  Mondler01
    Kommentar vom 03.05.2019 09:41
    Eine Freundin hat mir ihr Tragetuch ausgeliehen, aber ich komme damit irgendwie nicht klar. Ich glaube er ist einfach zu klein dafür. Er lag da nicht richtig drin. Bei mir in der Nähe gibt es eine Tragetuchberatung, der nächste Termin ist leider erst ende Mai. Bis dahin werde ich ihn wohl weiterhin selbst tragen müssen.

    Die Hebamme war gerade da, 3400g wiegt der Kleine :)

    Ende Mai beginnt dann schon mein Rückbildungskurs
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2019 12:37
    Hallo 🙂
    Karabinchen wie war der Geburtstag? Konntest du dir und dem kleinen ein bissjen Ruhe zwischendurch gönnen?

    Ja schreien lassen geht überhaupt nicht, das ist der Hauptgrund warum ich das im Moment einfach noch nicht möchte.

    Summer, wie war das NewBornshooting😍? Wir haben keines gemacht, aber meine Schwester fotografiert hobbymäßig und hat uns schon im Krankenhaus schöne Bilder gemacht, finde das ist so eine tolle Erinnerung😊

    Funkel, ich hatte ja ziemlich spontan vor der Geburt ein Tragetuch bestellt. Das war die beste Anschaffung die wir machen konnten😁 auch weil er den Kiwa nicht mag und sich kaum ablegen lässt.
    Der kleine lebt praktisch im Tuch, entweder bei mir oder meinem Freund🥰 und ich genieße es auch sehr ihn so nah bei mir zu haben.
    Schon die zweite Nacht im Kh war das Tuch unsere Rettung.

    Lene, wir haben am Montag das erste mal gebadet. Er hat es gehasst🙈😅
    Hat geschrieen wie am Spieß und mit allem gestrampelt was er hat. Dachte er hopst mit gleich aus dem Eimer.

    Sind eure Babys eigentlich gerne nackt? Ich hab das Gefühl L. noch nie richtig nackt gesehen zu haben weil er es überhaupt nicht leiden kann wenn er beim wickeln „unten ohne“ liegt, ich Wickel also immer in Lichtgeschwindigkeit😂
    Er schnattert immer trotz Heizstrahler und Föhn 👀 noch schlimmer ist es, wenn er dann noch ein Söckchen verliert🙈

    Bei uns war auch gestern die Hebamme da. L. ist jetzt 53 cm groß und wiegt 3450 Gramm😊 verrückt wie schnell die kleinen zulegen.



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2019 12:42
    Monster, hast du ein elastisches Tuch?
    Bei YouTube gibt es z.B von Hoppediz tolle Videoanleitungen wie man die Tücher binden kann.
    Wir binden immer die Wickelkreuztragevariante. Hab grad gesehen das dein kleiner ungefähr so groß wie L. ist, das klappt bestimmt🙂
    Und es ist eine enorme Erleichterung im Alltag finde ich😊
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 03.05.2019 13:37
    @Anni
    Leider war der Kleine mal wieder ein Wanderpokal. Aber zwischendurch konnte er sich auch mal erholen und in Ruhe im KiWa auf dem dem Spielplatz schlafen. Zum Glück war das Wetter gut und der Wirbelwind von der Cousine meines Partners brauchte genauso die Auszeit von den vielen Menschen.

    Heute ist meiner total unruhig, sehr viel wach und hat ständig Hunger.
    Die Milch bleibt sogar zum größten Teil drin.
    Ist bestimmt wieder am wachsen.

    Heute Abend ist die Geburtstagsfeier vom Patenkind (14 J.) meines Partners. Es wird gegrillt und wir können entweder draußen im Pavillon sitzen oder in der Holzhütte. Leider wurde aber schon viel in der Hütte geraucht, daher will ich dort ungerne mit Jonas rein. Daher werde ich mit ihm getrennt von meinem Freund hinfahren. So können wir beide kurz nach dem Essen wieder fahren und mein Partner kann mehr Zeit mit den ganzen Leuten verbringen.

    Meiner liebt es nackig zu sein, solange die Umgebung war genug ist. Beim Baden schaut er wenn's losgeht immer nach dem Motto "das ist ja nass" nach ein paar Sekunden genießt er es dann.
    Seine Socken zieht er sich regelmäßig aus, genauso mag er Mützen überhaupt nicht.
    Er wird wohl später wie Mama und Papa Barfuß durchs Haus laufen. 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 03.05.2019 15:17
    Hey ihr,
    Habe eure tragetuchdiskussion gelesen, ich komm mal von den Februar Mamis.
    Mondler,
    Wenn du ein elastisches tragetuch hast und dein Englisch nicht ganz schlecht ist dann such auf YouTube mal „Hug a bub“ die haben Anleitungen da bindet man das Tuch vor und „schiebt“ das Baby rein.
    Das fand ich als meiner ganz klein war angenehmer und man kann es gemütlich daheim vorbinden und zum Beispiel irgendwohin fahren und das Baby „reinstecken“ wenn man ankommt.
    Ich wünsch euch allen alles gute!
    Und erstmami,
    Ich war richtig erkältet als die Geburt losging, ich hab am Tag bevor es los ging noch sinupret forte genommen mit ok von der Hebamme.
    Da ist eisenkraut drin und am nächsten Tag ging’s los. War während der Geburt aber nicht schlimm erkältet zu sein.
    L+E
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2019 15:41
    Nathy, Ja in der Manduca sitzt er auch in der Hockspreizstellung.
    Macht Levi aber nichts aus, er findet es angenehm und hat darin auch 2 Stunden geschlafen 👍🏼😊
    Ich habe auch noch ein flexibles Tragetuch, komme damit aber nicht so gut zurecht. Das ewig lange Tuch ist echt nicht so einfach zu wickeln, da geht das mit der Manduca echt schneller und einfacher. Habe meine ner Freundin abgekauft. Sie hat einen Neugeboreneneinsatz, so konnten wir sie direkt nutzen.👍🏼😊


    Erstmami, ich glaube Dir, dass du es jetzt echt satt hast zu warten. Aber was lange dauert, wird endlich gut.👍🏼😘
    Halte noch etwas durch, sicherlich hast du deinen Sonnenschein bald im Arm. Drücke weiterhin die Daumen ✊🏻✊🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Erstmami29
    Kommentar vom 03.05.2019 16:40
    So wir wahren wieder bei kontrolle und wie immer alles gleich schaut nichts danach aus als ob des bald los geht.
    Naja wird mir nichts anders übrig bleiben als bis zur Einleitung zu warten.
    Der FA meinte erst wir könnten auch noch bis Dienstag warten aber das möchte ich einfach nicht. Die zehn Tage drüber reichen einfach. Danke das ihr alle so an mich denken tut.🤗🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2019 17:32
    Hallo ihr lieben ich melde mich auch mal wieder.
    Unsere kleine war die ersten 2 Wochen ein Traumbaby, aber seit ein paar Tagen hält sie uns ordentlich auf Trapp.
    Heute Nacht wollte sie einfach nicht im Bett schlafen und auch tagsüber lässt sie sich nicht ablegen bzw schläft schwer ein und wenn dann nur auf einem von uns liegend.
    Das zehrt ein bischen an den Nerven und ich hoffe es ist nur ein Wachstumsschub und wird wieder besser.
    Bis jetzt geht es noch weil mein freund noch daheim ist aber nächste Woche arbeitet er wieder und dann wird das heftig.
    Aber ich will mich nicht beklagen, wir wussten ja worauf wir uns einlassen😉
    Wie läuft es bei euch anderen denn so mit schlafen? Habt ihr schon nen Rhythmus und feste Rituale?

    @erstmami es tut mir sehr leid das es sich so hinzieht bei dir. Aber bald hast du es auch geschafft, halte durch!
    Antwort
  • Profilfoto  Mondler01
    Kommentar vom 03.05.2019 17:40
    @lysiriel bei mir ist es genau so. Am anfang war er total entspannt, jetzt seit ca 2 Wochen, braucht er extrem viel Körperkontakt. Wenn ich ihn ins Bett lege fängt er nach spätestens fünf Minuten an heftig zu schreien, als würde man ihn abstechen. Auf mir schläft er super gut. Ich komme einfach zu nichts. Bin froh wenn ich mal auf Toilette kann.
    Wirkliche Rituale haben wir noch nicht. Ab 19/20 Uhr zieh ich ihm sein Schlafstrampler an. Dann gehts ins Bett und das Nachtlicht mit Musik wird angemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Mondler01
    Kommentar vom 03.05.2019 17:43
    @Anni meiner ist auch nicht gerne nackt. Es soll ja gut sein die Kleinen mal nackig strampeln zu lassen. Meiner würde da aber das ganze Haus zusammen schreien :D dafür findet er das baden aber schön, da entspannt er
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2019 19:51
    @Mondler<br />
    das beruhigt mich ein bisschen.<br />
    Legst du deinen kleinen dann alleine ins Bett oder gehst du mit schlafen?<br />
    unsere bleibt bis jetzt immer noch bei uns im Wohnzimmer bis wir dann ins bett gehen. Dann wird nochmal gewickelt und gestillt.<br />
    Ey kristallisieren sich schon langsam feste Zeiten heraus, sehr ruhig ist sie von neun bis 12, halb eins . Dann kommt der Hunger.<br />
    Bis vor ein paar Tagen ist sie dann wieder gut eingeschlafen und hat sich dann so um 4 Uhr morgens wieder gemeldet.<br />
    Jetzt aber klappt das gar nicht mehr. Sie kommt einfach nicht mehr zur Ruhe.<br />
    Wir sind überwiegend zu Hause und haben auch mittlerweile wenig Besuch weil der erste Ansturm durch ist, also hat sie eigentlich auch nichts was sie überreitzen könnte..
    Antwort
Seite 163 von 192
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern