menü
My Babyclub.de
🌸🌷April-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2018 18:26
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe gestern auch positiv getestet. Mein VET ist der 10.04.2018.
    Ich bin noch ein bisschen überrascht und kann es nicht glauben, da wir vor drei Wochen geheiratet haben und erst danach die Verhütung weggelassen haben und scheinbar hat es gleich geklappt...
    Ich habe heute direkt beim FA angerufen und für Montag einen Termin bekommen. Vielleicht kann ich dann glauben, dass ich schwanger bin...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2018 20:23
    Super fast wie bei mir meine Tochter ist 22 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2018 22:11
    Hallo zusammen,
    Ich habe auch positiv getestet und mein VET ist der 14.4.19.
    ich bin so begeistert und überglücklich. Ich hoffe dass mit dem Krümel alles ok ist. ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 02.08.2018 22:19
    Huhu und Glückwunsch an alle Neuen 😊

    Ja Ungeduld... die plagt mich auch! Hab aber auch kein Geheimrezept dagegen. Ich hoffe, es wird irgendwann von selbst besser 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Holly_Jean
    Kommentar vom 02.08.2018 23:08
    Oh ja Mädels es ist so überwältigend ich hätte nie gedacht das es sich so anfühlt, ich könnte den ganzen Tag wie eine Wunderblume durchs Leben hüpfen (zwischen Auwa meine Brüste tun weh, Brechgefühl und Müdigkeit). Aber mag es erstmal für mich behalten bis ich das Herzchen schlagen sehe, grausam ich weiß aber ich will mich selber vor zu arger Vorfreude beschützen, man weiß ja nie bis zu 10-12 Woche.

    Ich bete jeden Tag das es meinem kleinen Traum im Bauch gut geht und alles gut geht, meine Gedanken drehen sich 80% des Tages um den Krümel. Einfach überwältigend.

    Hallo an alle neuen April Mamis, ich drück euch ganz fest und wünsche euch eine schöne Kugelzeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Holly_Jean
    Kommentar vom 02.08.2018 23:15
    @soma089 na das ist doch schon mal was ;) du hast auf jeden Fall gesehen das was passiert, beim nächsten US wirst du sicherlich mehr sehen. Wann hast du deinen nächsten Termin beim Doc?

    Klar die Sorgen sind normal aber ich hab mir jetzt selber gesagt das ich es bei Seite schiebe und erstmal Genieße, mal sehen ob ich das gut hinbekomme. Immer positiv Denken!
    Antwort
  • Profilfoto  Holly_Jean
    Kommentar vom 02.08.2018 23:15
    @soma089 na das ist doch schon mal was ;) du hast auf jeden Fall gesehen das was passiert, beim nächsten US wirst du sicherlich mehr sehen. Wann hast du deinen nächsten Termin beim Doc?

    Klar die Sorgen sind normal aber ich hab mir jetzt selber gesagt das ich es bei Seite schiebe und erstmal Genieße, mal sehen ob ich das gut hinbekomme. Immer positiv Denken!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2018 09:36
    Die Ungeduld hab ich auch. Ich kann den Termin am Dienstag kaum erwarten, einfach auch um zu wissen, dass alles da ist, wo es hin gehört und alles gut ist.

    Ich hätte auch am liebsten jedem meiner Kollegen gleich zugerufen "ich bin schwanger", aber nachdem sich die FG letztes Jahr so schnell rumgesprochen hat bei uns, bin ich lieber etwas zurückhaltender und genieße das Wissen für mich allein (also auf Arbeit).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2018 09:46
    💖Juno88, 1 Tochter (3 J.), ET 01.04.2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 13.08.2018 
    💖TerryHK, 1 Tochter (fast 2 J.), ET 02.04.2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: ? 
    💖Sonne18, 1 Sohn, ET 02.04.2019, Geschlecht:? Nächster Arzttermin:? 
    💖Sisi84, keine Kinder, ET 03.04 2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: ? 
    💖Soma089, Kinder?, ET 03.04.2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: ? 
    💖Alexa1986, keine Kinder, ET 04.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: ? 
    💖Holly_Jean, keine Kinder, ET 05.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 16.08.2018 
    💖FrauG, Kinder?, ET 07.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 15.08.2018 
    💖 Nin1988, keine Kinder, ET 10.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 06.08.2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2018 09:49
    So ich habe mich jetzt auch mal eingetragen ☺ was habt ihr denn für Beschwerden/Anzeichen?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2018 09:57
    Bei mir war es so, dass ich den Sonntag vor 2 Wochen Gulasch machen wollte und dachte "Ui, das rohe Fleisch riecht aber gut" Da hab ich mir schon so meine Gedanken gemacht :) Ab und an leichte Übelkeit und Ziehen in den Brüsten war auch dabei. Aber ansonsten geht es mir relativ gut. Bin, wie viele, auch sehr müde, aber es geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2018 09:58
    💖Juno88, 1 Tochter (3 J.), ET 01.04.2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 13.08.2018
    💖TerryHK, 1 Tochter (fast 2 J.), ET 02.04.2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: ?
    💖Sonne18, 1 Sohn, ET 02.04.2019, Geschlecht:? Nächster Arzttermin:?
    💖Sisi84, keine Kinder, ET 03.04 2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: ?
    💖Soma089, Kinder?, ET 03.04.2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: ?
    💖Alexa1986, keine Kinder, ET 04.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: ?
    💖Holly_Jean, keine Kinder, ET 05.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 16.08.2018
    💖FrauG, Kinder?, ET 07.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 15.08.2018
    💖 Nin1988, keine Kinder, ET 10.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 06.08.2019
    💖 Jeany1980, keine Kinder, ET 08.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 07.08.2019
    Antwort
  • Profilfoto  Holly_Jean
    Kommentar vom 03.08.2018 10:02
    Was für Anzeichen, hm ist ja meine erste Schwangerschaft also alles recht neu für mich.
    Angefangen hat es mit schmerzenden Brüsten was sie jetzt ein wenig gelegt hat und am Abend nur noch zieht, leichte Kreislaufprobleme, Übelkeit 🤢 und gestern das erste mal am Morgen gebrochen. Ich denke das ist ganz normal bin jetzt in der 6 Woche.
    Was mir aber oft Angst bereitet ist das ziehen im Unterleib ich bekomme immer Panik meine Regelblutung zu bekommen.

    Auch und ganz schlimm ist aufstoßen nach dem Essen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2018 10:02
    💖Juno88, 1 Tochter (3 J.), ET 01.04.2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 13.08.2018
    💖TerryHK, 1 Tochter (fast 2 J.), ET 02.04.2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: ?
    💖Sonne18, 1 Sohn, ET 02.04.2019, Geschlecht:? Nächster Arzttermin:?
    💖Sisi84, keine Kinder, ET 03.04 2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: ?
    💖Soma089, Kinder?, ET 03.04.2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: ?
    💖Alexa1986, keine Kinder, ET 04.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: ?
    💖Holly_Jean, keine Kinder, ET 05.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 16.08.2018
    💖FrauG, Kinder?, ET 07.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 15.08.2018
    💖 Nin1988, keine Kinder, ET 10.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 06.08.2019
    💖 Jeany1980, keine Kinder, ET 08.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 07.08.2019
    💖 Momtobe2019, keine Kinder, ET 14.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2018 10:03
    So ich habe mich jetzt auch mal eingetragen ☺ was habt ihr denn für Beschwerden/Anzeichen?

    Ist ja lustig, mein erstes Anzeichen war, aber noch unbewusst, dass ich mir dachte, das rohe Fleisch von meinem Hund riecht aber komisch. Letztes We hatte ich dann auch so starke Brustschmerzen, dass selbst der BH total unangenehm ist und jetzt hab ich nur noch ständig ein ziehen und leichte Krämpfe im Unterleib sowie mittags starke Müdigkeit. Übelkeit und Kreislauf zum Glück gar nicht. Hoffe das bleibt so 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2018 10:03
    So ich habe mich jetzt auch mal eingetragen ☺ was habt ihr denn für Beschwerden/Anzeichen?

    Ist ja lustig, mein erstes Anzeichen war, aber noch unbewusst, dass ich mir dachte, das rohe Fleisch von meinem Hund riecht aber komisch. Letztes We hatte ich dann auch so starke Brustschmerzen, dass selbst der BH total unangenehm ist und jetzt hab ich nur noch ständig ein ziehen und leichte Krämpfe im Unterleib sowie mittags starke Müdigkeit. Übelkeit und Kreislauf zum Glück gar nicht. Hoffe das bleibt so 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2018 10:52
    Also ich bin ja jetzt erst 3+5 und würde heute normalerweise meine mens bekommen.
    Ich habe seit vorgestern ein ziehen in der Brust und Unterleibsziehen.
    Mein Kreislauf spiel auch verrückt und ich bin dauermüde.😴
    Gelüste oder Ekel oder so hab ich noch nichts. Schauen wir mal ob das noch kommt. 😅
    Wenn ich an meine Schwester denke, schätze ich dass ich Koch ein bisschen mit Übelkeit zu tun haben werde. Aber so wie ich das bis jetzt nachgelesen hab kommt das meist erst ab der 6. Woche?! Hat da jemand andere Erfahrungen schon gemacht?
    Habt ihr euch schon um umstandsmode gekümmert? Bzw wann habt ihr das vor? Ich befürchte das das Thema BH als erstes kommen wird wenn das so weiter geht. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2018 10:57
    Ich hab letztens mal bei C&A geschaut und da gab es so tolle Jeans, bei denen die Taschen vorn nicht drin waren, stattdessen ein breiter Gummizug. Davon hab ich mir zwei bestellt. Hatte letztes Jahr bereits in der 8./9. SSW das Gefühl, dass eine normale Hose drückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Holly_Jean
    Kommentar vom 03.08.2018 11:18
    @Juno88 genauso war es bei mir auch die Schmerzen sind halbwegs weg aber dafür sind Übelkeit und Erbrechen dazu gekommen.

    Meinen Freundin meint das ist ein gutes Zeichen das sich der Krümel gut eingelebt hat. Ich muss noch sooooo lange warten bis zum nächsten Termin, 16.08 noch fast 2 Wochen. Wann gehst du wieder zu Doc?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2018 11:21
    Ich bin gespannt wann ich meinen Termin bekomme. Werde am 13.8. anrufen weil sie grad noch im Urlaub sind.
    Ab wann kann man denn wirklich gut was erkennen beim US?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2018 11:28
    Bei mir war es in der 1. SS so, dass ich Mitte September positiv getestet hab (4 Tage nach Ausbleiben der Mens) und Anfang Oktober hab ich schon das Herz schlagen sehen. Bin gespannt, was ich am Dienstag sehen werde, wird wohl nur die Fruchthöhle sein, aber solange alles schick und die Gyn zufrieden ist, mach ich mir keine Sorgen.
    Antwort
  • Profilfoto  Holly_Jean
    Kommentar vom 03.08.2018 11:31
    Ich muss auch sagen, ist besser so ich war schon ein wenig frustriert beim letzten Mal wo nichts zu sehen war und sie mich aufgeklärt hat was passieren kann Eileiter, Menstruation usw. da geht man schon bedrückt aus der Praxis.

    Dann haben wir ja fast alle Zeitgleich einen Termin beim Doc, das freut mich das wird eine hoffentlich tolle Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2018 12:20
    Wir haben für Anfang September Urlaub auf den Seychellen gebucht. Jetzt weiß ich nicht was wir machen sollen. Es gibt ja die unterschiedlichsten Meinungen über Flüge, insbesondere Langstreckenflüge, vorallem im ersten Trimester. Die Seychellen selber haben zum Glück keinen Zikavirus, dann würden wir eh stornieren, aber es gibt wohl Dengue-Fieber. Was würdet ihr machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2018 12:20
    Wir haben für Anfang September Urlaub auf den Seychellen gebucht. Jetzt weiß ich nicht was wir machen sollen. Es gibt ja die unterschiedlichsten Meinungen über Flüge, insbesondere Langstreckenflüge, vorallem im ersten Trimester. Die Seychellen selber haben zum Glück keinen Zikavirus, dann würden wir eh stornieren, aber es gibt wohl Dengue-Fieber. Was würdet ihr machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2018 12:20
    Wir haben für Anfang September Urlaub auf den Seychellen gebucht. Jetzt weiß ich nicht was wir machen sollen. Es gibt ja die unterschiedlichsten Meinungen über Flüge, insbesondere Langstreckenflüge, vorallem im ersten Trimester. Die Seychellen selber haben zum Glück keinen Zikavirus, dann würden wir eh stornieren, aber es gibt wohl Dengue-Fieber. Was würdet ihr machen?
    Antwort
Seite 2 von 192
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern