menü
My Babyclub.de
Stars nach der Geburt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ea88
    Eintrag vom 22.07.2018 20:24
    Hallo liebe Leser,

    was haltet ihr denn davon das sich die Stars kurz nach der Geburt wieder zeigen als wären sie nie schwanger gewesen?
    Ich finde es nicht gut da sie ein Bild vermitteln das im normalen Leben nicht so ist.
    Ich habe noch 11 Wochen nach der Geburt 10 kg mehr auf den Rippen als vor der Schwangerschaft. Nein, ich fühle mich nicht wohl in und mit meinem Körper und ich durfte mir auch schon von Kollegen anhören "ist da noch ein Baby drin?" Wieso muss den jeder immer so aussehen wie das Fernsehen es zeigt?

    Was sagt ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2018 10:50
    Hallo,

    ja also ich finde es auf jeden Fall schwierig, wenn durch solche Fotos ein falsches Bild vermittelt wird. Allerdings muss man sich auch immer vor Augen führen, dass Stars eben generell kein "normales Leben" führen. Die haben meist Assistenten, Personal Trainer, Nannys usw... klar, dass es dann bei ihnen ganz anders läuft als bei "Normalos". Mach dich deshalb nicht so fertig! Es ist ganz normal, dass du an Gewicht zugenommen hast. Aber das wichtigste ist, dass es dir und deinem Kind gut geht, ein paar Kilos hin oder her sind da echt egal. Und lass dich da auch nicht durch so bescheuerte Sprüche runterziehen. Auf diesen Spruch da könnte man vielleicht frech antworten "Nein, aber ich verbringe lieber Zeit mit meinem, als Fitnessübungen zu machen" oder sowas...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2018 02:35
    Die Bilder sind meistens bearbeitet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2019 10:20
    Sie sind auf deren Figuren angewiesen. Und sie machen ja viel Sport und das alles weg zu bekommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2019 13:06
    Naja, sie tun auch was dagegen und da steckt viel schweiß und blut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2021 12:02
    Ja, ich finde es nicht gut. Ich habe gehört, dass es in Norwegen bereits verboten ist. Ich meine, mit Photoshop bearbeitete Bilder zu zeigen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern