menü
My Babyclub.de
Wie lange kann ich meine Babys alleine lassen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.07.2018 17:23
    Hallo miteinander!

    Wir haben folgendes Anliegen:
    Kommenden Samstag hat meine beste Freundin Kathi Geburtstag, welchen sie in einer Diskothek feiern möchte. Da mein Freund auch gerne mitkommen möchte, stehen wir nun vor dem Problem, dass niemand auf unsere Zwillinge (5 Monate alt) aufpassen kann.
    Da die beiden aber mittlerweile fast jede Nacht durchschlafen, dachten wir uns, dass es möglich wäre, die beiden mal kurzfristig alleine zu lassen (wenn sie nachts aufwachen, schlafen sie meistens sowieso schon nach ca 15 Minuten von selbst wieder ein). Ich habe leider keine Familienmitglieder, die aufpassen könnten. Meine Freunde sind leider auch alle zu der Fete eingeladen. Beginn wäre um 22:30 Uhr und wir würden bis 3:00 Uhr (maximal 4:00 Uhr) bleiben. Zudem habe ich mir als Ziel gesetzt, ab 1:00 Uhr keinen Alkohol mehr zu konsumieren, da ich beide noch stille.

    Wie seht ihr das ? Wie lange lässt ihr eure Kinder alleine ?

    Vielen Dank im Voraus und ein erholsames Restwochenende!



    LG, Mandy & Thorsten
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 29.07.2018 17:33
    Das ist ein schlechter Witz, oder??

    Falls das eine ernst gemeinte Frage sein sollte... wie lange kann man 5 Monate alte Babys alleine lassen - gar nicht!

    Wenn es deine Beste Freundin ist, bleibt der Papa zu Hause - fertig - ganz einfach...und nächstes Wochenende, oder bei nächster Gelegenheit, darf er dann feiern.

    Gruß Eva

    Ich hoffe wirklich sehr, dass diese Frage ein Fake und damit ein schlechter Witz ist...
    Antwort
  • Profilfoto  babsili
    Kommentar vom 29.07.2018 17:45
    Lol ich bin da eigentlich recht locker bei solchen Themen, aber ich hoffe auch, dass das ein Witz ist und nicht ernst gemeint. Wie kommt man auf die Idee 5 Monate alte Babys mutterseelenallein zu lassen. Da kann ja alles passieren!! Dann geht halt nur einer zur Party, oder ihr besorgt euch einen bezahlten Babysitter wenn euch die Freundin wichtiger ist! Aber um Gottes Willen lasst solche hilflosen Zwerge nicht allein zu Hause!!! Ernsthaft!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2018 21:34
    Kann auch nur hoffen, dass es ein dummer Witz ist. Ansonsten sollte man euch das Jugendamt auf den Hals hetzen! Die armen Kinder :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2018 01:22
    Also man kann seine Babys (unter 1 Jahr) schon durchaus bis zu 5-7 Stunden alleine lassen. Man sollte aber dafür sorgen, dass die kleinen an die Schublade für die Schmiermesser ran kommen um sich Brot zu machen und man sollte das Licht im Bad anlassen damit sie keine Angst haben. Lass denen auch ein Zettel mit deiner Handy Nr da, nur für den Notfall
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2018 08:22
    Ich kann auch nur hoffen, dass es ein böser Scherz ist ansonsten würde sich das Jugendamt gerne um deine Babys kümmern! Am besten du hinterlässt hier im Forum deine Adresse und gibst eine Stunde bevor ihr geht hier Bescheid, damit wir dem Jugendamt Bescheid geben können!
    Sowas dämliches - manche Leute dürften keine Kinder in die Welt setzen 😡
    Antwort
  • Profilfoto  JoJo82
    Kommentar vom 05.08.2018 13:41
    Klasse ist ja auch schon die Aussage das sie ab 1h nichts mehr trinken will, da sie ja noch stillt
    Oder
    Das die Babys zwar schon durchschlafen aber Nachts auch mal wach werden und dann nach 15 Min wieder schlafen (klar wenn keiner kommt und sich kümmert)

    Ich denke schon das die Frage ernst gemeint ist, denn es klingt für mich nach Teenie Verhalten (Disco, saufen, kein Verstand)

    Antwort
  • Profilfoto  steffi266
    Kommentar vom 20.08.2018 15:43
    aber dass du sie in Ruhe lassen willst? ernst? Sag mir, du machst Witze! weil es eine sehr unverantwortliche Idee ist
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern