menü
My Babyclub.de
12 ssw keinerlei Anzeichen auf ss

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.08.2018 19:43
    Hallo ihr lieben,

    Ich bin in der 12 ssw (11+3) und habe keinerlei ss Anzeichen mehr. Meine Brüste sind zwar noch prall aber nicht so fest wie noch vor zwei Wochen. Kein Übelkeit, wobei die bei mir so ausgeprägt war. Kein ziehen oder zippen im Unterleib.

    Ich hatte im März eine fg. Ich bin zum zweiten Mal jetzt durch eine ivf schwanger geworden.
    Nun habe ich natürlich Mega Angst dass alles vorbei ist.
    Ging es einer für euch genauso und es ist trotzdem alles gut gegangen?

    Lg
    Ivi
    Antwort
  • Profilfoto  Dini587
    Kommentar vom 04.08.2018 23:03
    Also ich hätte das auch das erste Mal in der 10. SSW. Bin einen Morgen aufgewacht und fühlte mich leer. Keine Symptome mehr... Ich hab geweint und mir Sorgen gemacht. Ich kann dir nur raten, solche Tage eher als Verschnaufpause zu sehen. Ich bin jetzt in der 39. SSW und hätte es lieber tun sollen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Tashaaa
    Kommentar vom 05.08.2018 08:22
    Genieß die Verschnaufpause. Ich war so glücklich als die Übelkeit und andere nervige Symptome weg waren und nun gehe ich wieder ein vor Unwohlsein 😣 Alles für mein Böhnchen 💖
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 08.08.2018 15:07
    Ich hatte gar keine Anzeichen, bis dann irgendwann in SSW14 der Bauch durchkam und der Busen praller wurde.

    Mach dich nicht verrückt und genieße es wirklich in vollen Zügen, viele würden sicher gerne tauschen :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern