menü
My Babyclub.de
Schlemmen in Mainz

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  BabyBallaballa
    Eintrag vom 06.08.2018 16:15
    Hey ihr Lieben,

    nächste Woche treffe ich mich mit einer Freundin in Mainz. Wir sind beide auf der Durchreise und kennen uns in der Stadt nicht aus.

    Mein Zug aus Mainz weg fährt Nachmittags, es würde sich also ein Treffen zum Brunch gut anbieten.

    Kommt irgendwer von euch aus Mainz und kennt sich in der Café-Landschaft der Stadt aus? Freue mich über Empfehlungen.
    Antwort
  • Profilfoto  Baybay
    Kommentar vom 07.08.2018 09:38
    Hallo,
    ich habe bis vor kurzem in Mainz gewohnt. Auch wenn ich eher zu Hause frühstücke und allgemein nicht so gerne Essen gehe, kenne ich natürlich ein paar passende Etablissements. Im Alex (Das ist am Gutenbergplatz) gibt es guten Brunch und im Lomo (ist am Ballplatz, da gibt es auch noch ein paar andere Cafés) gibt es das beste Frühstück.
    Wenn du dir selber einfach einen Überblick verschaffen willst, dann schau mal hier rein: http://www.mainz-schmecker.de/mainz-fruehstuecken/ Das sind so unsere "Klassiker". Und falls ihr so gar nichts passendes findet, könnt ihr ja über den Fluss nach Wiesbaden spazieren und dort schauen...
    Antwort
  • Profilfoto  BabyBallaballa
    Kommentar vom 08.08.2018 15:15
    Super! Danke dir. Das hilft mir echt weiter.

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern